Millionärsmesse präsentiert Luxusartikel in Dubai
Dubai/Frankfurt 17. Juli 2007 * * * Der internationale Messekalender Dubais ist um eine Attraktion reicher: Vom 29. November bis zum 1. Dezember 2007 wird Dubai zum Schauplatz der Emirates Millionaire Show, der wohl exklusivsten Lifestyle- und Luxusmesse der Welt. Drei Tage lang treffen sich im Emirat Dubai die Reichen und Schönen, um die neuesten und spektakulärsten Luxusartikel zu bewundern: Yachten und Flugzeuge, erlesener Schmuck und Haute Couture haben ihren Platz bei der Show, aber auch Kunst, Antiquitäten und die exklusivsten Autos weltweit. Ein Teil der Luxusartikel wird erstmals der Weltöffentlichkeit präsentiert, andere eigens für die Show gefertigt.
Die Messe wird im Madinat Jumairah Hotel ausgerichtet und findet 2007 zum zweiten Mal statt. Zur Emirates Millionaire Show in Dubai werden bereits dreimal so viele Aussteller erwartet wie zur Premiere in Abu Dhabi im Jahr 2006. „Dubai ist als wirtschaftliches und touristisches Zentrum zwischen Europa, Asien und Afrika die perfekte Kulisse für internationale Messen. Dubai als viel zitiertes „Über-Morgenland“ setzt heute in allen Bereichen des modernen Lifestyle von Architektur und Design bis hin zu Shopping und Beauty international neue Trends. In diese einzigartige Dynamik passt die Emirates Millionaire Show hervorragend hinein“, so Mara Kaselitz, Direktorin des Dubai Department of Tourism and Commerce Marketing (DTCM) in Frankfurt.
Besonders attraktiv für Aussteller ist die Tatsache, dass Dubai zu den finanzkräftigsten Regionen weltweit gehört. Allein die Zahl der Millionäre in den Vereinigten Arabischen Emiraten wird auf mehr als 68.000 geschätzt.
Kommentar