Ich war vor 3 Wochen in Jiading / Shanghai. Werde mich in einer Woche auf machen nach Luoyang / Provinz Henan für 6 Wochen. Dann guten Heimflug.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alf goes Shanghai
Einklappen
X
-
-
AW: Alf goes Shanghai
Hi Tigger
Jiading war ich heute, danach Shanghai Circuit (war aber leider zu ) , heute abend BUND , dann Jiading road vom Bund bis zum Hotel, echt ein Erlebnis. Jetzt bin ich KO :D
Noch 2 Bierchen in der Hotelbar, danach ab ins Bettchen. Morgen früh RABOTTI den ganzen Tag.
Zurück gehts erst am Donnerstag nacht, hab also noch ein paar Tage hier .
Bis bald
Euer Alf auch ShanghaiLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von ALF Beitrag anzeigen
Zurück gehts erst am Donnerstag nacht, hab also noch ein paar Tage hier .
Bis bald
Euer Alf auch ShanghaiBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
So Leute , wieder hier. Hab den Rückflug vorverlegen können und bin heute Nacht wieder in EU gelandet. Chaos Pur da drüben, dank den Japanern geht jetzt in China der Punk ab. Alles was Geld hat und fliehen kann, flieht vor der bevorstehenden Atomkatastrophe. Sind ja nur läppische 2000km von Shanghai zum kaputten AKW.
Aber trotz den schlechten Umständen hier einige Bilder von mir, hatte leider nicht mehr Zeit etwas zu besichtigen, aber es war bestimmt nicht der letzte Besuch dort.
Hier der Link zum Album http://www.x3-treff.de/album.php?albumid=303Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenHerzlich Willkommen zurück. Ich kann das albung aber leider nicht sehen
Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von ALF Beitrag anzeigenSo dann versuche ich es so :
Kommentar
-
Zitat von ALF Beitrag anzeigenund was fehlt hier?
Kommentar
-
Schön, dass du wohlbehalten wieder zurück bist. Wenn wir jetzt noch die Fotos sehen könnten
Zu Hause ist es doch immer am schönsten oder? Ganz nah bei der Familie und dem X3....Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
Kommentar