Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New York 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • New York 2012

    Hallo Leute,

    Vor etwa 3 Wochen waren wir zu fünft, für 4 Tage in New York und hab jetzt endlich Zeit gehabt, meine Fotos zu sortieren...
    Da habe ich doch gleich mal Alben angelegt, für diejenigen unter euch, den es vielleicht auch interessieren mag.

    Für uns war es das 2. Mal, dass wir New Nork besucht haben, und es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein. Leider hatten wir übersehen, dass es am 17. März St Patricks' Day war ...
    War schon einzigartig mal dabei zu sein, aber muss ich nicht wirklich nochmal erleben..... Tausende schreiende, betrünkene Jügend...nicht so mein Ding...

    Auf jeden Fall, meine beide Alben findet Ihr
    hier und hier.

    Grüsse,

    Wendy
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

  • #2
    AW: New York 2012

    Schöne Fotos, Wendy, schöne Eindrücke von New York!
    Gruß Ronny

    I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand

    (Depeche Mode, People are People, 1984)



    Unsere Homepage

    Kommentar


    • #3
      AW: New York 2012

      Hallo Wendy,

      tolle Photos, vielen Dank !

      Das wollen wir eventuell nächstes Jahr mal zu Viert machen .

      Hattet ihr ein familienfreundliches Hotel das Du weiterempfehlen könntest?

      MfG

      MaXXX

      Kommentar


      • #4
        AW: New York 2012

        HAllo MaXXX,

        An sich, finde ich NY nicht wirklich eine kindfreundliche Stadt, also weiss ich nicht, ob ich egal welches Hotel als Familienfreundlich bezeichnen wurde...

        Wir haben ins Yotel übernachtet... kann ich voll und ganz empfehlen.
        Das neue, etwas andere, purperne Neon-Hotel...
        Kleine, aber saubere Zimmer, gratis wifi, 24-Stunden gratis Kaffee, gratis Muffins-Frühstuck (auch nicht Muffin-Fans werden diese Muffins aber verschlingen!), ich empfehle aber egal welches Hot Breakfast für nur 15 USD....
        Das Hotel ist nur 2 Blocks von Times Squaire entfernt (in 5 Minuten zu Fuss, bist du also mitten drin) und preislich ganz ok für diese Lage und NY-Massstäben (wir haben etwa 250 USD pro Nacht/pro Zimmer bezahlt..)

        Oh Mann....ich hab's genossen.....ist aber deutlich, oder
        Schöne Grüsse aus Frankreich
        Wendy

        Kommentar


        • #5
          AW: New York 2012

          Zitat von Twister Beitrag anzeigen
          HAllo MaXXX,


          Wir haben ins Yotel übernachtet... kann ich voll und ganz empfehlen.
          Das neue, etwas andere, purperne Neon-Hotel...

          Oh Mann....ich hab's genossen.....ist aber deutlich, oder
          Hallo Wendy,

          vielen Dank. DAS schaut ja spacig aus, das würde den Kiddies sicher gefallen .

          Und Deine Begeisterung kommt gut rüber, da wirst Du sicher noch lange dran denken.

          Ich war mal in Chicago, DAS werde ich auch nie vergessen. Ich hätte nie gedacht, das mich eine Skyscraper-Stadt derartig begeistern kann.

          LG nach "Fronkreisch"

          aus dem schönen Nordfriesland

          vom MaXXX

          Kommentar


          • #6
            AW: New York 2012

            Danke Wendy für die tollen Fotos!
            So stelle ich mir NY vor, alles schön bunt und viele Menschen..
            Da will ich auch unbedingt mal hin!
            Gruß aus Thüringen

            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: New York 2012

              Ich war noch niemals in New York......

              Sehr schöne Bilder...hatten für dieses Jahr im Septrmber auch vor nach NY zu fliegen....klappt allerdings aus term.Gründen nicht.....NEID.
              derheld
              „Die Kunst des Autofahrens: so langsam wie möglich der Schnellste zu sein.”

              Kommentar


              • #8
                AW: New York 2012

                Sieht sehr interresant aus, aber da ich eher Menschenscheu bin doch etwas gemischte Gefühle.
                Für mich währe eher das Outback etwas

                Endlose weiten, Wir und unser X3 *hust*
                vielleicht irgendwann....
                Grüße Werner

                FREIZEITPANZER-Fahrer


                Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                Kommentar


                • #9
                  AW: New York 2012

                  Hallo Werner,

                  Wenn du meine andere Alben anschaust (oder meine beide Topics "Grüsse von Twister aus USA), siehst du, dass wir meistens auch eher der Outback-Typ sind....allerdings mag ich ab und an eine Grosstadt dazwischen.

                  Das komische an New York ist, dass es dort so viele Leute gibt, aber du trotzdem immer noch alleine da stehst....ist schwierig zu erklären, aber alle laufen dort einfach an einander vorbei, als ob es sie nicht gibt.
                  Schöne Grüsse aus Frankreich
                  Wendy

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: New York 2012

                    Wow, sehr schöne Fotos. Ich träume schon lange davon mal nach New York zu fahren, hat aber leider bisher nicht geklappt. Vielleicht dieses Jahr.

                    Grüße
                    Cruiser

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: New York 2012

                      Zitat von Lion Beitrag anzeigen
                      Sieht sehr interresant aus, aber da ich eher Menschenscheu bin doch etwas gemischte Gefühle.
                      Für mich währe eher das Outback etwas
                      Dann hättest du heute mit uns in die Blue Ridge Mountains kommen sollen. Auf der ganzen Abfahrt über die NC80 sind uns auf 12 Meilen gerade mal zwei Autos entgegen gekommen...

                      Jetzt aber "Gute Nacht John-Boy"
                      Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                      Kommentar


                      • #12
                        Cool
                        Naja irgendwann....
                        Grüße Werner

                        FREIZEITPANZER-Fahrer


                        Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: New York 2012

                          Zitat von Housil Beitrag anzeigen
                          sind uns auf 12 Meilen gerade mal zwei Autos entgegen gekommen...
                          Naja...da hatten wir schon Strecken, wo wir auf 100 Meilen kein einziges Auto entgegen gekommen sind

                          Viel Spass noch in amiland!
                          Schöne Grüsse aus Frankreich
                          Wendy

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: New York 2012

                            Zitat von Twister Beitrag anzeigen
                            Naja...da hatten wir schon Strecken, wo wir auf 100 Meilen kein einziges Auto entgegen gekommen sind
                            Oh ja, an solch lange Strecken quer durch die Wüste erinnere ich mich auch noch... Man hofft dann jedesmal, daß jetzt bitte nichts am Auto kaputtgehen oder sonst irgendwas passieren möge
                            Gruß Ronny

                            I can't understand
                            What makes a man
                            Hate another man
                            Help me understand

                            (Depeche Mode, People are People, 1984)



                            Unsere Homepage

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: New York 2012

                              Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
                              daß jetzt bitte nichts am Auto kaputtgehen oder sonst irgendwas passieren möge
                              Genau...da Händy-Empfang ohne Zweifel nicht vorhanden.....

                              Einmal hatten wir, dass die Tanknadel gefährlich lange auf "Leer" stand....
                              Man plant ja die Strecke und wenn mann zB 500 Meilen fahren will und 6 Dörfen durchquärt, geht man davon aus, dass es wohl eine Tanke geben wird.... bis mann dan sieht, dass so ein Dorf nur aus 3 leerstehende Häuser besteht
                              Schöne Grüsse aus Frankreich
                              Wendy

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X