If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo liebe Leute,
hat vielleicht irgend jemand Zugriff auf BMW Federtabellen? Im Netz ist die Suche nach dem Abschalten des alten Online-ETKA erfolglos. Ich benötige die ET-Nummern für den E83 und unseren E87 130i mit M Fahrwerk mit Tieferlegung.
Viele Grüsse
Hans-Christian
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Viele Grüße aus dem Landkreis Wolfenbüttel Hans-Christian
Ja klar. Aber unter der Rubrik Fahrwerksfeder steht keine einzige ET-Nummer mehr, nur ein Hinweis auf die Federtabelle, die man nirgends findet...
Und ETK auf CD/DVD sind wohl alle illegal.
Viele Grüsse
Hans-Christian
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Viele Grüße aus dem Landkreis Wolfenbüttel Hans-Christian
1. Klick HIER
2. Motorisierung aussuchen
3. Lenkung - in unserem Fall -> Автомобиль с левым рулем
4. Nächste Box egal
5. Jahr und Monat (beim Monat bitte den Übersetzer verwenden, wenn nötig)
6. Orangene Box in der Mitte anklicken (Перейти в каталог)
7. Ganz unten, unter der Gruppe 88 steht Таблица пружин
8. Anschließend Eure SA auswählen und et voila bekommt man die TN seiner Federn angezeigt
Die linke TN ist für vorne, die rechte für hinten!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar