Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achsmanschette hinten wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achsmanschette hinten wechseln

    Hallo X3 Fahrer,
    bedauerlicherweise hat der liebe TÜV die Achsmanschetten/Faltenbalg am Differential hinten beanstandet. Naja, nach 17 Jahren auf der Straße darf das schon mal vorkommen. Ich möchte nun die Manschetten (rad- und getriebseitig) wechseln. Nach dem ersten Versuch letzte Woche, bei welchem ich festgestellt habe, dass die Mutter der Antriebsachse und die am Differential ein Vielzahn ist (Die passenden Nüsse habe ich zwischenzeitlich besorgt) möchte ich den Austasuch am Wochenende erneut angehen.
    Leider habe ich keine Anleitung zum Auswechseln der Achsmanschetten gefunden.
    Deshalb wende ich mich nun an das Schwarmwissen der X3 Fahrer.
    Hat Jemand eine Anleitung, eien Link oder Tipps für mich?

    Vielen Dank schonmal im Voraus und allzeit gute Fahrt im, für mich, besten Auto der Welt

    BMW X3, Bj 04/2005, 2.0 Diesel, 150 PS

  • #2
    Servus,
    Du hast eine PN dazu.
    Gruss, Michael

    Kommentar

    Lädt...
    X