Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STARTPROBLEME F25 3.5d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STARTPROBLEME F25 3.5d

    Servus,

    plötzlich springt mein 3.5d (215.000 KM) sehr schlecht an, keine Fehlermeldung ! zu meiner Werkstatt BOSCH Service, dachte, neue Batterie und gut.
    Stunden später, Anruf von Werkstatt, Batterie ist es nicht, wir können nichts machen, kommen nicht in die Motorsteuerung, haben es mit
    Drei verschiedenen Testern probiert. (bei bisherigen Wartungsarbeiten war das nie ein Problem) War denen selbst maga peinlich.
    Also beim "Freundlichen" Termin gemacht, kein Fehler, defektes Bauteil feststellbar !
    "Auf Verdacht" REGELMENGENVENTIL erneuert, knapp 900ökken dagelassen , bei Abholung sprang er auch ohne Probleme an, nach dem ersten Stop war die Problematik wieder da u. Ich am Boden zerstört !
    Kann mir jemand weiterhelfen, was mach ich jetzt ?

    Gruß

    uwe
Lädt...
X