If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Absolut. Ich bin generell sehr zufrieden mit den Fahrleistungen des 2 Liter Diesels. Ich halte mich nur seltens in den Geschwindigkeitsbereichen >180 auf, da es dann doch recht laut, windanfällig und zäh wird. Aber wenn es sein muss ist man schneller als die meisten Flotten A4, Volvo SUV und Co....
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Der E83 SD hat doch ne Vmax von 240 oder so. Da geht sicherlich noch einiges mehr...
Ja, ein bißchen GPS max, ganz leichtes Gefälle, 242 km/h
Tacho dabei knapp über 250.
Aber ehrlich, nur zum Testen - Windgeräusche an der linken Tür sehr laut,
und ... einfach zu risikoreich, die Kollegen vor einem rechnen nicht wirklich mit der Vmax beim SUV und fahren halt dann doch mal kurzfristig auf die linke Spur.
Das M-Fahrwerk ist aber bei den Geschwindigkeitsbereichen einfach Klasse. Da wankt und schwankt und wackelt eben nix.
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Stimmt bei den Geschwindigkeiten ist das M-Fahrwerk wirklich erste Sahne.
Und auch ich fahre selten >180 km/h, lässt die Verkehrslage in NRW auch nicht zu.
Es war halt am Sonntag sehr verlockend, die freie A4 :-). So ganz allein.
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
Trotzdem sind wir hier im Technikbereich, nicht im Motor-Talk - und ein erledigtes Thema heißt ja auch nicht unbedingt, daß man dieses mit anderen Dingen "zuspammen" muß. Also - zurück zum Thema, wenn's dazu nichts mehr zu sagen gibt, kommt eben nichts Neues dazu, und die km/h-Diskussionen können sicherlich woanders in diesem Forum weitergeführt werden; dafür gibt es bestimmt ein passendes Eckchen.
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar