If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo!
Ich habe ein Standlicht mit Bajonettehalterung. Darin steckt eine W5W Birne mit Metallsockel. Diese würde ich gern gegen eine hellere wechseln.
Leider finde ich mit Metallsockel kaum hellere. Hat jemand einen Tipp wie ich das ändern kann?
Viele Grüße
Hi Ritschi, habe das gleiche Problem.Mit E-Zulassung sind die Leuchtmittelvarianten allerdings eingeschränkt.
Wenn du noch warten kannst ,
kann ich ein Vergleich von Original auf die Narva mitteilen.
Habe mir diese bestellt :"Halogen Range Power Blue NARVA 2erSet"
Gruß Hartmut
Sorry ,sehe gerade das Du Metallhalterung hast.... habe Glassockel
Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k
Hi Ritschi, habe das gleiche Problem.Mit E-Zulassung sind die Leuchtmittelvarianten allerdings eingeschränkt.
Wenn du noch warten kannst ,
kann ich ein Vergleich von Original auf die Narva mitteilen.
Habe mir diese bestellt :"Halogen Range Power Blue NARVA 2erSet"
Gruß Hartmut
Sorry ,sehe gerade das Du Metallhalterung hast.... habe Glassockel
Hallo!
Wäre trotzdem froh wenn Du mir Deine Erfahrung mit diesen Birnn mitteilst. Ich werde möglicherweise die Fassung wechsel.
Grüße
Hi Richard .
Hoffe man sieht den Unterschied,wobei es in Real gesehen(mit dem Auge) links wirklich wesentlich weißer/heller aussieht.
Wenn es zugelassene LED`s gäbe würde ich diese sofort einbauen.Im Auto habe ich sie ja,aber sichtbar bzw. als Fahrbeleuchtung ist mir das im Sinne der StVO zu riskant.....
Gruß
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von verso1702; 18.02.2013, 08:58.
Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k
Hallo!
Vielen Dank für die Infos und die Bilder.
Da ich ja nur die Metallfassung habe, muss ich mal überlegen wie ich die Fassung in der Bajonettehalterung von BMW wechseln kann.
Viele Grüsse
Richard
Mal ne blöde Frage zu dem Thema. (Nur weil ich zu faul bin bei dem Sauwetter raus zu gehen)
Ich bin dabei mir Lampen zu bestellen und wollte gleich ein paar Standlichtbirnchen mit bestellen.
In der Bedienungsanleitung steht 5w5. War soweit alles klar bis ich hier gelesen habe 5w5 mit Metallsockel. Ich finde im ganzen I-Net keine 5w5 mit Metallsockel.
Haben die dann einen anderen Namen und ich kann einfach 5w5 bestellen oder muß ich auf besseres Wetter warten und mal eben rein gucken?
Danke schon mal
Markus
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar