If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da wir ja gerade im Winter öfters das Thema Batterie hatten, hab ich mir jetzt ein neues Gadget besorgt:
Einfach in den Zigarettenanzünder stecken und schauen "wo man daheim ist".
Ich will damit nicht auf das mV genau messen, aber um mal schnell nachzuschauen ob´s evtl. an der Batterie liegt oder eben nicht reichts.
Hier extra bis 30V da mein Iltis ja ne 24V Anlage hat, gibt´s aber auch für "nur" 12V Anlagen.
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben
Habe das hiervon Ebay für 3,99€ inkl. Versand im Handschukasten liegen für den Fall der Fälle.
Musste aber das Ding erstmal zerlegen und die interne Feder um 3 Windungen kürzen, da eine gewisse Tendenz da war sich selbst aus dem Anzünder heraus zu drücken. Hatte es letztens 3 Tage permanent dran um mal zu sehen was die Batterie bie täglich 1h Fahrt und einer Stunde Standheizung macht - alles im grünen Bereich -
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar