Rückfahrscheinwerfer
Einklappen
X
-
AW: Rückfahrscheinwerfer
ich könnte dir nur einen Tipp für weniger Licht geben, W5W Lampen passen auch in den Sockel für W16W (so hab ich mal mangels passendem Leuchtmittel provisorisch das Bremslicht "repariert") - keine Ahnung obs auch stärkere Glassockellampen mit gleichem Sockel gibt, wäre dann aber zumindest nicht zugelassen..
edit: gerade gesehen, es gibt wohl auch W21W Leuchtmittel deren Sockel allerdings etwas größer zu sein scheint - müsste man auf einen Versuch ankommen lassen ob die mit sanfter Gewalt auch "passen" - zugelassen dürfte das ganze wahrscheinlich nur nicht sein, geschweige denn ob die Technik die Mehrleistung problemlos wegsteckt..Zuletzt geändert von m.h.aus.n; 31.01.2013, 12:09.
-
AW: Rückfahrscheinwerfer
wahrscheinlich nicht deine Lösung,..
meine Rückfahrkamera zeigt mit dem Standard-Licht wunderbar eine Ausleuchtung nach hinten,..
(beim X3 sieht man ja sonst eh nicht viel beim Rückwärtsfahren
)
Einen Kommentar schreiben:
-
Rückfahrscheinwerfer
Ich bin eben beim Lesen des Standlichtbeitrags drauf gekommen. Ob da vorne 2, 3 oder 5 Watt vor sich hinfunzeln ist mir eigentlich schnuppe, aber gibt es eine Möglichkeit mehr Licht aus dem Rückfahrscheinwerfer zu zaubern? Das ist doch beim Rückwärtsfahren im Dunkeln echt eine Qual.Stichworte: -
Einen Kommentar schreiben: