ich hatte unseren Dicken beim wegen der Probleme auf der Fahrt in den Urlaub. Soweit alles ok, aber
Seitdem sind ALLE Programmierungen, egal ob von BMW programmiert oder von Cubitus oder von wem auch immer.
Ich hatte bei Abgabe drauf hingewiesen, dass keine Updates gefahren werden sollen. Der BMW Mann rief sogar nochmal an wegen des Umfangs der Arbeiten, und sagte, dass da ein paar Einstellungen anders sind als normal. Da hatte ich ihm nochmal gesagt, dass ich diese auch behalten will.
Ich denke mal, dass dürfen die so garnicht und habe sie aufgefordert, den Zustand vor dem Besuch - Punkte habe ich ihnen geschrieben - wieder herzustellen.
Ich verlange einfach, dass ich mein Fahrzeug in dem Zustand zurück bekomme, wie ich es abgegeben habe; natürlich abgesehen von den beauftragten Punkten
Hat das in der Form schonmal jemand erlebt und wie ging das aus?
Ich bezeichne das als Diebstahl, denn ich habe diese Programmierungen ja auch bezahlt. Also erwarte ich, dass ich mein Eigentum zurück bekomme.
Oder gibt es evtl. Gründe, warum BMW das doch darf? Komischerweise wurde die Tuningfile noch nie angetastet oder angesprochen.
Bin für jeden Hinweise dankbar. Mir stinkt dieses Verhalten einfach ganz gewaltig.
Kommentar