Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Programmierungen weg
Einklappen
X
-
AW: Programmierungen weg
Ich kann mich in dieser Beziehung über meinen nicht beschweren. Da ich auch eine Kleinigkeit codieren lassen möchte, die der auch offiziell tun kann, habe ich heute im Rahmen einer anstehenden Inspektion mal nachgefragt, was mit den externen Codierungen passieren würde. Die ehrliche Antwort lautete, daß diese dann weg sind, da sie es nur komplett codieren können - früher gab es einmal andere Möglichkeiten, heute leider nicht mehr... Somit weiß ich als Kunde vorher Bescheid und kann mich entscheiden, wie ich vorgehen möchte - so finde ich es fair.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
@brummi - genau das finde ich von deinem auch in Ordnung, er wußte Bescheid, hat dir nicht vorher gesagt, daß alles weg ist, und steht für diesen Fehler auch gerade.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Es geht doch nur darum, dass der Händler im Voraus darauf hingewiesen würde, dass es diese software-änderungen gibt und er nichts machen darf, dass diese Rückgängig macht.
Wenn das nicht möglich ist, hätte er Brummi darauf hinweisen müssen.Schöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Klar, ist fair, aber nach meinem Verständnis selbstverständlich. Hat zudem nix mit Garantie auf Fremdteile zu tun. Im weitesten Sinne ist das Sachbeschädigung; aber so weit wollen wir garnicht erst denken. Es war ihnen sehr peinlich und habe ja auch alles versucht - bzw. sind noch dran- es wieder gut zu machenViele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Ich lese ja schon eine ganze Weile hier mit und habe mir Kommentare verkniffen.
Aber "Sachbeschädigung" geht mir zu weit...
Mein Dealer hat vor 2 Wochen auch ein Update sämtlicher Fahrzeugsoftware durchgeführt.
Hintergrund war ein sporadisch nicht funktionierendes Gebläse. (Heizung)
Mir war absolut klar, daß dabei die 2 Wochen alten Programmierungen - für die ich extra nach Hamburg gefahren bin - alle null und nichtig sind.
Ich hatte die Wahl:
Programmierungen behalten oder ein funktionierendes Gebläse.
Muss ich halt irgendwann wieder nach Hamburg.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenIch hatte die Wahl: xxx
Zitat von brummi Beitrag anzeigenIch hatte bei Abgabe drauf hingewiesen, dass keine Updates gefahren werden sollen.Schöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
So, Stand der Dinge: alles wieder drauf - Kosten für mich: Null! So hatte ich mir das vorgestellt.
Dann haben die noch festgestellt, dass der TÜV abgelaufen ist.
Ich also hin, Stossfämpfer defekt - keine neue Plakette; der Prüfen sagte noch: ich kann nicht bei allem die Augen zudrücken und meinte damit die Programmierungen, die ihn überhaupt nicht weiter interessiert hatten.Viele Grüsse
Willi
Kommentar
Kommentar