freunde so langsam machts keinen spass mehr erst der Turbo, dann musste ich innerhalb von 2 Wochen 2x die Kupplung tauschen, nach 50 km Anhängerbetrieb war die neue Kupplung schrott. (stinkt immer noch).
und nun spinnt die Elektrik nach AHK einbau musste ich den Wagen überbrücken. Nun funktioniert die Uhr im Navi Monitor
nicht mehr und die Schaltereinheit in der Fahrertür geht auch nicht.
Vielleicht habt Ihr ja nen Rat und könnt weiterhelfen.
Die Uhr im Navi Monitor bleibt einfach stehen während der Fahrt. Während die Uhr im Tacho die Zeit ganz normal anzeigt.
Schaltet man den Wagen aus und macht die Zündung wieder an Zeigen beide Uhren die richtige Zeit an. Fährt man weiter
bleibt die Uhr im Navi wieder stehen. Hatte das schonmal jemand.
Die Schalterbox (Schaltereinheit) Fahrertür für FH und Spiegelanklappen... geht nicht mehr. Habe schon viel gelesen darüber reseten... Hat alles nicht geholfen die Schaltereinheit geht nicht. Fehler ausgelesen beim Freundlichen "Meldung lautet keine Verbindung zur Schalterbox) Habe mal nachgemessen was am Schalter an Strom ankommt.k" 2x 12 Volt liegen an".Finde das komisch da auf der Beifahrerseite nur 1,5 Volt am Schalter anliegen und das ganze ja ein can bus system ist. Wo befindet sich das Steuermodul für die Fensterheber? Kann man das durchmessen. Woran kann es noch liegen? Hat jemand vl einen Schaltplan.Freu mich über jeden der helfen kann.
Die Schaltereinheit geht einfach nicht und die Scheibe der Fahrertür fährt auch mit Schlüssel oder Fernbedienung nicht hoch
Per Fernbedienung gehen alle Scheiben runter, auch die Spiegel fahren ran. Beim hochfahren klappen beide Spiegel raus und bis auf die Scheibe der Fahrertür fahren die Scheiben hoch. Sicherungen habe ich überprüft. BMW hat versucht die Fensterheber zu inizialisieren. Ohne Erfolg fährt weder über Schalter noch über Fernbedienung hoch
Suche xxx (Edit PoWder: illegale Software bitte nicht hier im Forum!)
Hilfe Ach ja BMW X3 2004 3.0d Schaltgetriebe, Leder Klimaautomatik...
Kommentar