Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurzschlussreset Standlicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Kurzschlussreset Standlicht

    Das sind die User, die wir hier so "mögen"... Sie platzen hier rein ohne ein Wort der Vorstellung, haben ein - vielleicht sogar nicht alltägliches - Problem, bei dem sie Hilfe benötigen. Es wird versucht, ihnen zu helfen, dabei stellt sich heraus, daß sie bisher in einer freien Werkstatt waren (wogegen wirklich nichts spricht), aber diese Werkstatt eben eine ungeeignete, höchstwahrscheinlich nicht mal legale Softwareversion benutzt. Auf dieses hingewiesen werden sie ausfallend, behaupten, daß ihnen hier niemand wirklich helfen will, weil niemand bereit ist, eine veraltete Raubkopie öffentlich zu supporten, werfen gleich mal mit Standardantworten wie "BMW (bei Bedarf andere Marke einsetzen)-Werkstätten sind generell zu teuer", und werfen dann allen anderen noch vor, dies zu unterstützen... Man, man, man.

    Weißt du, lieber Harry, es könnte ja so einfach sein: hättest du die 60 Euro, die es in einer offiziellen BMW-Werkstatt kostet, investiert, dann:
    • wäre dein Fehler schon behoben
    • du könntest wieder in Ruhe schlafen und müßtest dir nicht weiter den Kopf zerbrechen
    • gegenüber dem Betrag, den dir die Leute, die dir hier ehrlich versuchen zu helfen, in Rechnung stellen würden (wenn sie es denn berechnen täten), hättest du eine Menge Geld gespart
    • hier hättest du vielen Nerven gespart
    • und du hättest hier diejenigen, die dir ehrliche Tips gegeben und dich auf die Tatsachen hingewiesen haben, nicht mit deinen Äußerungen vor den Kopf gestoßen.

    Dieses Forum ist nämlich in der Tat eins der hilfsbereitesten im World Wide Web, aber illegale Sachen unterstützen wir hier trotz aller Hilfsbereitschaft nicht. Und wer gegen gute Ratschläge immun ist, muß eben woanders sein Glück versuchen.
    Gruß Ronny

    I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand

    (Depeche Mode, People are People, 1984)



    Unsere Homepage

    Kommentar


    • #17
      AW: Kurzschlussreset Standlicht

      Lieber Ronny, du sprichst mir mit deinen Zeilen vollumfänglich aus der Seele. Danke dafür!

      @Harry: wenn du dich hier etwas eingelesen hast, siehst du wie wir ticken und dass wir es hier ganz gern etwas familiärer halten. Die Anonymität anderer Foren ist hier explizit nicht gewünscht, deswegen haben wir auch spezielle Vorstellungsthreads und können einander besser kennenlernen...

      Ich würde mich freuen etwas mehr über dich und dein Fahrzeug zu lesen

      Vielleicht wissen unsere Technik - Experten dir dann auch bei deinem Problem zu helfen.
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #18
        AW: Kurzschlussreset Standlicht

        ...wisst ihr was ich liebe?

        Leute denen ich eine technische Frage stelle damit antworten: Geh mal zur BMW-Werkstatt!
        Laufen hier eigentlich solche Deppen rum, dass jemand auf diese Alternative nicht selbst kommt?

        oder Leute die einer Werkstatt unterstellen dass sie illegale Software verwendet obwohl sie die Werkstatt gar nicht kennen.

        oder Leute die entweder nicht lesen können oder irgendeine Blockade auf dem Weg von den Augen zum Gehirn haben (rs969)

        Wisst ihr was? Ihr solltet euch erst mal informieren, lesen lernen und vor allem eure widerlichen Unterstellungen lassen bevor ihr hier postet!

        Viel Spass weiterhin und lasst euren Frust noch schön hier in diesem Thred aus, ich lese es nicht mehr.

        Ohne Grüsse und auch nicht bis bald

        Kommentar


        • #19
          AW: Kurzschlussreset Standlicht

          Manchmal frage ich mich, warum solche Menschen unser Forum überhaupt erst betreten, wenn sie nur provozieren wollen und sich sofort auf den Schlips getreten fühlen. Wenn man hier etwas mitliest, sieht man doch, wie es hier zugeht...

          @Harry: Tschüss, wir haben jedenfalls soviel Anstand uns entsprechend zu verabschieden. Viel Spaß in anderen Foren, die sich sicher eher mit solch destruktiven Aussagen und Hasstiraden vollmüllen lassen.



          Da war die Einschätzung von Ronny wohl richtig.
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #20
            AW: Kurzschlussreset Standlicht

            Geh mit Gott, aber GEH!
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #21
              AW: Kurzschlussreset Standlicht

              Jedes weitere Wort zu solch einem Foren-Troll ist vergebens, und da er es nun auch noch geschafft hat, andere User persönlich anzugreifen, braucht er nicht einmal mehr zu gehen - das erledigen wir gern.

              Tschüß und auf Nimmerwiedersehen, und viel Spaß beim Herumtrollen in anderen Foren, in denen solche Dinge zum Alltag gehören.
              Gruß Ronny

              I can't understand
              What makes a man
              Hate another man
              Help me understand

              (Depeche Mode, People are People, 1984)



              Unsere Homepage

              Kommentar


              • #22
                AW: Kurzschlussreset Standlicht

                Da ich davon ausgehe, daß dieser User doch noch im stillen Kämmerlein den Thread weiterverfolgt sei folgendes zu diesen, seinen Äußerungen angemerkt :

                Zitat von hotelmike Beitrag anzeigen
                ...wisst ihr was ich liebe?..
                ....Laufen hier eigentlich solche Deppen rum......
                ....die einer Werkstatt unterstellen dass sie illegale Software verwendet...
                ....oder Leute die entweder nicht lesen können oder irgendeine Blockade auf dem Weg von den Augen zum Gehirn haben.....
                .....Wisst ihr was? Ihr solltet euch erst mal informieren, lesen lernen und vor allem eure widerlichen Unterstellungen lassen....
                .......................................

                Weisst du was ich liebe ?

                Leute wie dich mit gefährlichem Halbwissen und hartnäckiger Beratungsresistenz die permanent davon Gebrauch machen.
                Die von dir genannte und von deiner "Werkstatt" benutzte Diagnosesoftware ist eine reine Entwicklersoftware und ist bzw. war niemals für Werkstätten, auch nicht für BMW-Werkstätten bestimmt.
                Sie war ausschließlich für die Entwicklungs- Test- und Produktionsabteilung von BMW bestimmt. Also auch nicht legal für deine "Werkstatt".
                Alles andere wurde hier schon gesagt.

                Zu deinen oben ziterten Auslassungen fällt mir nur das Glashaus ein.
                Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                Peter

                "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Kurzschlussreset Standlicht

                  Zitat von hotelmike Beitrag anzeigen
                  ...
                  Es ist tatsächlich keine BMW-Vertragswerkstatt, aber niemand kann mich dazu verpflichten meine Reparaturen bei einer BMW-Vertragswerkstatt zu machen wo die Techniker die Reparaturen nach Computeranweisungen durchführen.
                  Von den unverschämten Preisen will ich gar nicht sprechen.
                  Mit dieser Aussage hast du mit gerade gezeigt, das du von der Arbeit in einer BMW Werkstatt keine Ahnung hast.

                  Reisende soll man nicht aufhalte.
                  Byby.
                  Grüße Werner

                  FREIZEITPANZER-Fahrer


                  Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X