Gerne, danke
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Licht - Bedieneinheit ausbauen
Einklappen
X
-
Licht - Bedieneinheit ausbauen
Schlechte Erfahrung mit Werbepostings macht misstrauisch. Grundsätzlich wird nicht jeder verdächtigt, nur beobachtet. Und das anzukündigen ist ja ok. :-)
Leider hat die Vergangenheit gelehrt, dass einige User nicht nur Gutes im Schilde führen.
Halt uns mal wegen deiner Umbaugeschichte auf dem Laufenden. Vielleicht kannst auch ein paar Fotos hierzu einstellen, als Anleitung. .
Edit: da wart ihr wohl schneller als ich...Zuletzt geändert von X3 No.1; 01.09.2013, 12:52.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
AW: Licht - Bedieneinheit ausbauen
...ich habe eben an vier Beispielen die Online-Preise von BMW Leebmann und dem "neuen" BMW-Kirsch-Link von bin1 verglichen.
Die Preise von Leebmann waren auch OHNE den in jeder Ecke der Homepage angepriesenen Räumungsverkauf-Rabatt oder 20 % Online-Rabatt günstiger / gleichwertig.
Ich bleibe dann lieber beim bewährten Onlineshop Leebmann.
Der letzte Laden mit "20 % auf alles - außer Tiernahrung" wird glaube ich gerade abgewickelt .
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zumal Forum Mitglieder bei Leebmann noch Rabatt im einstelligen Prozentbereich auf Ersatzteile bekommen. Alles andere lässt sich prima via E-Mail/Telefon verhandeln.Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Tja, nicht jede Werbung hält halt wirklich, was sie vorgaukelt - ob innerhalb oder außerhalb dieses Forums...Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Ich hab gerade viele ??? im Kopf...
DU hast selbst einen Link von Leebmann24 eingestellt mit dem Hinweis "hier erfährt man die Preise".
Und wenn ich dann auf bestellen klicke, liegt das Teil samt Nebenkosten im Warenkorb - wo ist also das Problem?
Wenn Du natürlich 2 Tage auf ein Angebot warten willst, ist das grundsätzlich auch eine Möglichkeit...
Ich hab's gerne schnell und wenn es dann Dreifüffzig teurer ist - sch. drauf.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Es geht mir um die Preise bei BMW Kirsch oder hast du die Preise für die im Shop gelisteten Teile verglichen? Mir geht es eher darum, ob man für die aus dem Teilekatalog rausgesuchten Teile auch bei Kirsch die Preise sofort erfährt, eben ohne das Angebot anzufordern?! Vielleicht habe ich was übersehen...
Kommentar
-
Mir vergeht die Lust zu antworten...
Auf der Startseite von der Frucht stehen unter anderem (!) Uhren die trotz ausgewiesenem Superduper-Rabatt teurer sind.
Wenn Du den "Beweis" hast das die Frucht besser ist - und keine 2 Tage für die Preisfindung braucht (!) - kannst Du das gerne mitteilen. Ansonsten ist das Thema für mich abgehakt...Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Ich wollte deine Aussage nicht anzweifeln, sondern sichergehen, dass ich nichts übersehen habe. Da ich eben keine Lust auf die Wartezeit habe, wäre ein direkter Vergleich wünschenswert...
Nun wie dem auch sei, ich möchte dich hier mit meiner Fragerei nicht weiter belästigen.
Kommentar
-
Auch wenn es müßig ist und nichts mehr mit dem Thema zu tun hat, kannst ja mal die Preisvorteile je Produkt mitteilen...
Wichtiger wäre vielleicht noch auf das Thema dieses Threads zurück zu kommen...
Wir freuen uns auf eine möglichst bebilderte Umbauanleitung für die anderen User hier im Forum. :-)Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
So, ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und 5 (7) Produkte bei beiden Online - Shops angefragt und ein Angebot per Mail von K*rsch bekommen. Dies habe ich mit dem Online - Sortiment von L**bmann verglichen (unverhandelte Preise).
Dabei habe ich mich sowohl aus dem Shop - Sortiment als auch bei den Ersatzteilen bedient. Ergebnis ist, dass L**bmann in 4 von 5 Positionen zwischen 5 und 20%! günstiger ist (LED-Paket groß, Ablagenetz Fußraum, Dekorblende Finleine Wave, Bremsscheiben). Lediglich bei einer Dekorblende Mittelkonsole in Fineline Wave ist L**bmann satte 37 Cent teurer.
Ich hatte noch zwei weitere Verschleißteile angefragt, welche mir K*rsch jedoch nicht anbieten konnte. Erklärung steht aus.
Ich habe nichts mit einem der beiden Online - Shops zu tun, mich hat nur die pauschale These mit den 20% billiger interessiert. Ich kaufe generell dort, wo es am billigsten ist und der Service passt...
Das Ergebnis ist für mich eindeutig, zumal es bei L**bmann im Warenkorb noch mal einen kleinen einstelligen Prozentsatz Rabatt (auf Verschleißteile) gibt...
http://www.x3-treff.de/showthread.ph...eebmann&page=6
So, dass sollte es nun gewesen sein mit Offtopic zu dem Thema.Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Da hatte ich wohl bisschen mehr glück, habe auf die Bedieneinheit 15% und auf die Allwetter-Fussmatten 20% bekommen, die Moral von der Geschichte vergleichen lohnt sich, zumindest manchmal...
Zurück zum Topic:
Die Einheit ist auf dem Weg, sollte morgen ankommen, jetzt brauche ich nur noch ein Plastikkeil, mal schauen ob ich im Baumarkt fündig werde. Ich hoffe neo hat dann in den nächsten Wochen nicht zu doll Ausgebucht für ein Termin zum Codieren...
Kommentar
-
Neo aus Hamburg? Mit dem F25 war ich sein erster Kunde...
Wo kommst du eigentlich her? Lässt sich leider aus deiner Darstellung oben rechts nicht entnehmen.Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
Kommentar