If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich hatte mit meinem F25 bis jetzt noch keine Probleme!
"teu, teu, 3x auf Holz klopf, 1x über die Schulter spuck"
Betriebszeit bissl über 7 Monate und knapp 10T Km.
Ich wäre auch, ehrlich gesagt, sehr enttäuscht, falls er jetzt schon irgend welche Macken bekommen würde.
Unser Xi geht in 2 Monaten in die erste Inspektion. Knackendes Panoramadach habe ich auch (bei kalter Witterung), aber da wird nur etwas der Mittelsteg ausgepolstert, nichts wildes. Das kenne ich ja schon vom E83 :-)
Das Pfeifen des Laders nach starten des Motors macht mir da schon etwas mehr Sorge. Aber ich habe ja noch Gewährleistung und werde kurzfristig die Euro+ für 3 Jahre dranhängen...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Er hat jetzt einen neuen Turbolader, einen neuen Abgaskrümmer, neue Lader-Ölleitungen und eine Justierung des Panoramadachs bekommen.
Der neue Lader pfeift jetzt nur noch so, wie es sein darf. Das Dach ist endlich leise und knackt nicht mehr. Die Windgeräusche sind ebenfalls weg.
Die Rechnung für diese Sachen geht mal wieder auf den Deckel von BMW.
Inzwischen ist denen das Fahrzeug mit ca. 5500€ zur Last gefallen.
Hoffentlich ist jetzt mal Schluss mit Schäden und Mängeln......
Sonst bekomme ich noch ein schlechtes Gewissen, weil dieser F25 den Münchnern solche Umstände macht
Die kommenden 36 Monate besteht noch weiterer Anspruch auf Behebungen von möglichen Überraschungen. Das stimmt mich friedlich.
Hi,
ich drücke dir beide Daumen das nichts mehr auf(aus)fällt....da beruhigt die
Garantie bzw. Gebrauchtwagenversicherung.
Etwas faden Beigeschmack bezüglich Qualität habe ich aber doch,
egal besser jetzt - wie in 3-4 Jahren.
Gruß Hartmut
Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar