mal geht's.. mal nicht.. was kann da sein??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bordsteinabsenkung
Einklappen
X
-
AW: Bordsteinabsenkung
Möglicherweise steht der Schalter für die elektr. Spiegelverstellung mal auf der Fahrerseite mal auf der Beifahrerseite ?
Die Absenkung funzt nur wenn der Schalter auf Fahrerseite steht ( oder wars andersrum ? )
Gruß WolfiEin Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
-
Jep. Der Schalter muss auf der Fahrerseite stehen.
Viele Grüße
Honi
Kommentar
-
Kommentar
-
Bei mir macht der rechte Spiegel manchmal was er will. So fährt er gelegentlich schon beim Aufschliessen in die "Bordsteinstellung" obwohl der Schalter rechts steht. Ausserdem "merkt" er sich irgendwie die im Memory gespeicherte Position nicht so recht. Ich nehme an, das irgendwas in den Kabeln nicht ganz stimmt. Irgendein Positionssensor im Spiegel scheint defekt zu sein (sind da überhaupt welche drin?) Werde das ganze mal demnächst beim Freundlichen ansprechen.Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Kommentar
-
Dann scheint der Antrieb einen Schuss weg zu haben, war bei mir auch schon einmal der Fall.
Kosten vor 4 Jahren: 220 € + Mwst.
Gruß WolfiEin Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Kommentar
Kommentar