Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Kfz-Ladegerät Dual-USB dauerhaft im Strom lassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: BMW Kfz-Ladegerät Dual-USB dauerhaft im Strom lassen?

    Nach einer Woche Nutzung kann ich folgenden Zwischenbericht geben.

    Das Teil ist schön klein, läd schnell und verursacht keine Störgeräusche.

    Aber es scheint nicht ganz in Ordnung zu sein. Nach ca. 30 Minuten Betrieb hört das Aufladen für wenige Sekunden auf und beginnt dann wieder. Mit der Folge, dass das Handy dauerhaft an und aus geht. Ich habe auch schon beide Stecker und verschiedene Handys ausprobiert.

    Werde es jetzt reklamieren und auf ein Neues warten.

    Kommentar


    • #32
      AW: BMW Kfz-Ladegerät Dual-USB dauerhaft im Strom lassen?

      Ich hatte mir auch ein billiges gekauft mit 2x2A, damit genug Saft da ist für ein Pad zu laden, ein Handy und dann noch genug um ein Bluetooth-Adapter zu betreiben.
      Hatte, schon alleine als das Pad dran hing (2A Nennladestrom), die gleichen Probleme, aber auch schon nach 5 Minuten oder so.
      Grund bei mir ist, dass der Adapter zu warm wurde (-> nicht ausgelegt für diesen Strom) und entsprechend abgeschaltet hat.
      Schöne Grüße
      michi946

      Kommentar


      • #33
        AW: BMW Kfz-Ladegerät Dual-USB dauerhaft im Strom lassen?

        Eine Wärmeentwicklung konnte ich nicht feststellen. Hatte das Ladegerät auch schon rausgenommen und alles nochmal festgedrückt, da ich gedacht hatte, dass sich etwas gelöst hat.

        Kommentar


        • #34
          AW: BMW Kfz-Ladegerät Dual-USB dauerhaft im Strom lassen?

          Das Ladegerät wurde doch zu heiß und hat deshalb abgeschaltet. Habe nun ein neues vom Verkäufer bekommen und das funktioniert.

          Kommentar

          Lädt...
          X