If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
[E83]
Heckwischer wischt nichtmehr bei Rückwärtsgang
hallo,
also entweder hab ich es mir eingebildet das einmal gewischt wird wenn ich den Rückwärtsgang einlege oder es geht wirklich nichtmehr.
Ich dachte, das dies bei eingeschaltetem Scheibenwischer beim Einlegen des Rückwörtsgangs einmal gewischt wird?
Input bitte
AW: Heckwischer wischt nichtmehr bei Rückwärtsgang
Also bei meinem ist es so: Wenn der Heckscheibenwischer EIN ist ( er läuft also auf intervall) und ich den Rückwärtsgang einlege, dass dann der Heckwischer ohne Pause wischt.
Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Ich glaube auch nicht....es sei es ist nur wenn der Scheibenwischer wirklich auf Stufe 2 eingeschaltet ist und also nicht auf automatisch (Regensensor).
Musst du mal versuchen.
Also bei meinem ist es so: Wenn der Heckscheibenwischer EIN ist ( er läuft also auf intervall) und ich den Rückwärtsgang einlege, dass dann der Heckwischer ohne Pause wischt.
Genau so ist es bei mir auch, habs heute extra getestet. Und wie ist es jetzt bei Dir Herbert?
Hab's auch grad mal getestet. Sobald Heckwischer an (Intervall), gibt's beim Einlegen des R ein DAUERWISCHEN. Dabei ist es vollkommen egal auf welcher Stellung die Frontwischer stehen - geht auch bei Frontw. Stufe 0, wenn nur Heckwischer an ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar