If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nein, es gibt keinen Einklemmschutz im Rahmen.
Ich hatte das Problem das der Einklemmschutz garnicht mehr funktionierte.
Bei mir war ein Pin im Türstecker Defekt.
Fals der Verdacht Richtung Fensterhebermotor geht, hätte ich noch einen rumliegen.
Aber ich denke es liegt eher am Schalter oder dem Kabel dort hin.
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Das werde ich probieren sobald ich mal wieder in die Halle komme. Das Wetter bei uns ist so wechselhaft, ich trau mich nicht loszulegen. Und in der Halle habe ich kein I-net, deswegen frage ich vorher wo ich überall mal gucken könnte
versuche doch mal die Kontakte des defekten Schalters mit Kontaktspray zu besprühen. Meistens sind die Schalter gekapselt aber es gibt auch mal kleine Löcher in die man Kontaktspray hineinsprühen kann. Da der Schalter so oder so defekt ist, kann man auch an einer "günstigen" Stelle, ein kleines Loch für das Kontaktspray bohren. Hat bei unserem ehemaligen Omega funktioniert.
Bei Kontakten, über denen nur eine kleine Leistung fließt, gibt es schon mal Kontaktschwierigkeiten durch Oxydation.
Gruß Ralf
Zuletzt geändert von Wingleader; 09.05.2014, 12:25.
schade, wäre ein Versuch Wert gewesen. Ich verwahre alte defekte Teile immer "einige" Zeit, auch wenn sich meine Frau darüber aufregt und ich als Jäger und Sammler tituliert werde.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar