If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich weiß dieser Theared wurde hier öfters schon geöffnet.
Aber ich hab immer noch keine genauen Informationen wie ich es Austauschen kann.
Bei dem alten Wrack wie ich
Kann mir da jemand helfen.
Habe Facelift Xenon, also mit Leuchtringen. die gelblichen Standard Dinger drin habe.
Wie ist denn die Bezeichnung für die Lampen, die die Leuchtringe versorgt? Die hätte mir nämlich gerner heller mit oder ohne Prüfzeichen Hauptsache weg mit dem gelben licht
aber nicht das ich im Bord Fehlermeldung bekomme
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
bitte gib mal in der Suchfunktion den Suchbegriff "angle eyes" ein. Du findest dann unter anderem solch hilfreiche Beiträge, in denen alles zu dem gewünschten Thema zu lesen ist...:
Mann ich danke dir nochmals mit dieser auskunft,
hast du mir wirklich sehr sehr geholfen
jetzt weiss ich wenigsten, was für lampen (gesamt) in dem Bmw drin habe süperr
Hi
Wollte sicher seien und hier im board fragen ehe ich falsches Birne Einbau
komme hier nicht klar hier mit diesen standlicht
nämlich ich suche ich finde aber Problem ist ob ich die richtige kaufe Beispiel
Angel Eyes LED Marker Brenner Standlicht 3watt,5watt 10watt,20watt Xenon oder led
welche sollte ich kaufen es gibt viele verschieden firmen Angebote davon
und mit Adapter ohne Adapter, welche sind es richtigen ich weiß nicht könnt ihr bitte mir dabei helfen dass ich die richtige kaufe und einbaue nicht das ich Fehlermeldung (defekte Lampe...) am Bordcomputer bekomme
ich will nur das meine gelbe ringe weiß wird mehr will ich nicht
so weit könnte ich ja standlicht. oder abblendlicht oder fernlicht ausbauen
deswegen ist für mich leicht die leds einzubauen aber die richtigen finde ich nicht
ach ja bei mir ist Xenon eingebaut aus werk
Ich habe diesen Osram - Lampenkatalog seit geraumer Zeit auch als APP auf den Apple Endgeräten. Man kann dort auch mehrere Fahrzeuge im Profil speichern und kurzfristig abfragen. Interessanterweise sind diese Kataloge erst einige Wochen z.B. nach Einführung der Osram D1S Nightbreaker extreme aktualisiert worden...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Hi, Scota
Genau dieses angel eyes led suche ich,
Vom wo hattest du den im bucht gekauft
so weit wie ich gesehen habe durch den Karton
sind es LD 360NW oder irre ich mich
und im Ie habe ich nichts gefunden wollte ich ja kaufen
kannst du mir bitte Auskunft geben wo den led gekauft hattest
wurde mich sehr erfreuen
Unser netter Kollege ritterh hat sie jetzt. Er hat von mir auch die Rechnung erhalten. Vielleicht kann er mal schauen, wer der damalige Verkäufer in der Bucht war. Ich kann es dir beim besten Willen nicht mehr sagen. Zu lange her.
Schick ihm doch mal eine PM.
------------------------------------------------
Beste Grüße aus Essen
Hi,
danke für den antwort,
Aber hätte gerne frage zu dir, wieso hast du Den weiter Verkauft warst du nicht zufrieden mit dem led bin jetzt auf deinen antwort neugrieg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar