If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich habe hinten und vorne auch Falken montiert 235/50R18 ohne Stern,
vorher Dunlop mit Stern, von den Fahreigenschaften,Komfort,
Rollwiederstand und verbrauch sind die Falken nicht schlechter.
Ich denke dein Problem liegt an der Mischbereifung und an den
unterschiedliche Profiltiefe.
Diese Sterne machen die Reifen nicht besser , aber ganz günstige
würde ich auch nicht Kaufen.
das Verteilergetriebe ist sehr empfindlich. Unterschiedliche Reifen vorne/hinten, unterschiedliche Profiltiefe verursachen Probleme und können das Verteilergetriebe himmeln. Es werden dann 2000 EUR fällig. Du solltest 4 neue Reifen drauf machen und zwar die mit einem "*". Den nur diese werden von BMW empfohlen. Wenn du die gleichen Reifen ohne "*" drauf machst besteht die Gefahr das dein Verteilergetriebe sich verabschiedet. Das Verteilergtriebe ist eben eine Präzisionsentwicklung
Den nur diese werden von BMW empfohlen. Wenn du die gleichen Reifen ohne "*" drauf machst besteht die Gefahr das dein Verteilergetriebe sich verabschiedet. Das Verteilergtriebe ist eben eine Präzisionsentwicklung
was'n das für'n Blödsinn?
Grüße aus HH
Wolle
im Herzen immer noch Süd-Heidjer
Was sagt BMW wenn du während der Gewährleistungszeit Probleme mit dem VTG hast und es sind keine Reifen mit (*) drauf? Und Tschüss
Wenn man als X3 Fahrer 100% keine Probleme mit dem Verteilergetriebe haben möchte, der muss die Reifen mit (*) fahren!
Präzisionsentwicklung warum? Schon kleinste Differenzen zwischen hinter/ vorder Reifen können einige Verteilergetriebe detektieren. Einige Verteilergetriebe sind so präzise das die merken wenn Reifen ohne (*) montiert werden
Zuletzt geändert von husqvarna76; 20.08.2014, 00:16.
Was heist Stern?
Ist das nicht korrekt?
Wenn man als X3 Fahrer 100% keine Probleme mit dem Verteilergetriebe haben möchte, der muss die Reifen mit (*) fahren!
Präzisionsentwicklung warum? Schon kleinste Differenzen zwischen hinter/ vorder Reifen können einige Verteilergetriebe detektieren. Einige Verteilergetriebe sind so präzise das die merken wenn Reifen ohne (*) montiert werden
Lieber Husqvarna76, hiermit bist Du für 7 Tage gesperrt. Du musst einen Beitrag nicht mehrfach wiederholen und/oder quoten. Das macht die Sache nicht besser. Wenn Du Meinungen anderer ins Lächerliche ziehen willst, dann mach das woanders!
Deine ständigen Hinweise auf Stern und/oder Präzisionsbauteile nerven...
PoWder
PS: Für Deinen Erstaccount "mantu" gilt natürlich das Gleiche...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar