ich hab ein paar Sachen mit dem Licht vorne!
Hat jemand das Vor Facelift Modell auf weißes Licht umgebaut ? Meiner ist von 2004.
Wenn das Licht auf Aus steht sind die beiden gelben Halogen Lampen immer an. Wenn ich Abblendlicht einschalte ist Xenon an, die kleinen gelben Standlichtbirnchen und noch dazu leuchten beide Blinker Birnen leicht mit.
Gefällt mir irgendwie garnicht Welche Fassungen und Leistung haben die Birnchen ?
Wollte heute dann noch die Xenon Brenner austauschen (Auf der Autobahn nachts im Vergleich zu anderen vorbei fahrenden Autos machen meine Xenons nicht mehr wirklich viel Licht ).
Bin erstmal dran gescheitert, hatte auch nicht wirklich viel Zeit. Aber ist es normal dass die komplette Xenon Leuchte nach rechts und links schwenkbar ist ? Der X3 hat ja eigentlich garkein Kurvenlicht, oder ? Stellt sich das wieder von alleine gerade ?
Außerdem leuchtet das kleine Grüne Licht am Lichtschalter wenn ich in den Automatik Modus gehe (Nur wenn sich Xenon einschaltet bei wenig Tageslicht). Deutet das nicht auf einen Defekt hin ? Meinte mal irgendwo was von defektem Kurvenlicht bei grüner Leuchte gelesen zu haben. Oder hat meiner doch Kurvenlicht ?
Gruß
Kommentar