Habe schon die Suche hier im Forum und Google bemüht, aber keinen ähnlichen Fehler gefunden.
Also mal zu meinem Problem. Ich habe vor 2 Wochen meinen X3 beim Freundlichen zur Inspektion mit allem drum und dran gehabt.
In diesem Zuge hat er mir neue Dinge Codiert wie Blinken beim auf und zu schliessen sowie Automatisches wiederverriegeln nach 2Min.
Nun ist mir aufgefallen das seit dem die Ansteuerung der Außenspiegel nicht mehr korrekt ist. Wählt man die Beifahrerseite aus passiert sich nichts beim drücken der Stelltasten. Wählt man allerdings die Fahrerseite aus, stellen sich beide Spiegel, also Fahrer- und Beifahrerspiegel. Allerdings nicht synchron sondern was beim Fahrerspiegel Horizontal ist, ist auf der Beifahrerseite Vertikal und umgekehrt ( links/rechts ist hoch/runter und hoch/runter ist links/rechts). Außerdem funktioniert die Bordsteinfunktion jetzt auch nicht mehr.
War heute schon beim Freundlichen, aber der war ratlos nachdem er das Türmodul auf der Fahrerseite getauscht hat und die Codierung nochmal überprüft hat.
Kann mir von Euch Jemand einen Tip geben.
Fahrzeug... 3.0Si / Bj 10.2006 / Sitzmemory / Außenspiegel nicht anklappbar
Kommentar