MIt der neuen Batterie gibt das Steuergerät in der Tür plötzlich keine Fehlermeldung...oder sagen wir mal noch nicht. Ich beobachte und berichte....
Timiboy
Knapp 1 Jahr machst du nun mit dem Fehler rum und (fast) keine Besserung in Sicht. Bei mir hätte mein
sich schon einiges anhören müssen
zu sein. Bei den Arbeitssätzen kostet die Fehlersuche dann mal schnell hunderte Euros
mit vielleicht ungewissem Ausgang. Die investiere ich lieber in notwendige Ersatzteile oder ähnliches. Hinzu kommt ich habe den Luxus im Moment nicht auf den X3 angewiesen zu sein d.h. wenn ich keine Zeit habe, steht er fröhlich in der Garage. In den letzten 7-8 Monaten sitze ich meistens im Büro und bei Bedarf fahre ich halt mal ein wenig. Hätte ich die Zeit, wäre es sicher in 2-3 Tagen erledigt, nur kommt immer mal was akuteres und so hab ich es schleifen lassen. Ich denke aber jetzt wird's langsam Zeit - meine Vermutung geht immer mehr in Richtung Heizungsendstufe. Diese Woche fährt ein Kumpel mit dem Auto herum so lange seine Kiste beim
ist, dann mache ich mich ans Werk.
hat auch nichts gebracht
Wenn ich mal Zeit habe, werde ich das Schaltermodul von einem anderen gleich ausgestatteten X3 probieren. Wahrscheinlich im Herbst, wenn mein Papa wieder mit seinem X bei mir ist. Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar