If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Warum sollte das nicht gehen Frank Das Prinzip ist ziemlich das gleiche. Ob es einen normalen Herd gibt wo der e83 Scheini reinpasst ist eine andere Sache. Die vom e46 passen auch nicht in jeden Vor allem habe ich ja schon Autos gesehen, die AE hatten und definitiv keine LCI Scheinis verbaut hatten. Es ist aber ein ziemlicher Aufwand, daß auf jeden Fall.
Den Umbau mit den ccfl Ringe habe ich auch noch vor mir. Wenn Du davon ausgehst, das du über kurz oder lang, Deine sw auseinanderbauen musst weil sie undicht werden, kann man diesen Umbau auch gleich machen und die sw gleich richtig einkleben. Bei mir ist es leider schon so im rechten Scheinwerfer...ich werde das Neue verkleben mit einer Scheinwerfer innenreinigung und umbau auf ccfl nutzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar