Off-Topic: Falls jemand in Wismar den Carly-Adapter testen will: Ich habe sowohl den BT-Adapter von denen und die Vollversion der Software. Für meinen F25 ist das Angebot noch überschaubar - aber beim E83 soll da einiges funktionieren...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Optische Verriegelungskontrolle( über Blinker) beim VFL E83
Einklappen
X
-
AW: Optische Verriegelungskontrolle( über Blinker) beim VFL E83
Zitat von hurricane3 Beitrag anzeigen
Off-Topic: Falls jemand in Wismar den Carly-Adapter testen will: Ich habe sowohl den BT-Adapter von denen und die Vollversion der Software. Für meinen F25 ist das Angebot noch überschaubar - aber beim E83 soll da einiges funktionieren...Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
-
Ich schließe mich für Hamburg an.
@PoWder: du hast doch wegen iPhone auch den Wifi-Adapter und nicht BT oder?Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Nein, das geht noch nicht, soll aber laut Carly auch in den nächsten Monaten möglich sein....Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Ich habe mir auch Carly zugelegt, weil mir die ewige Nörgelei beim zu viel war. Meiner Erfahrung nach geht akustisch nur wenn DWA verbaut ist, da ja der Ton über die Tröte der DWA geht. Beim e83 kann man mit Carly alles codieren was geht...glaube ich. Nur beim US TFL bin ich mir nicht sicher!
Timiboy
Kommentar
-
So Carly getestet.BT Verbindung klappt - USB (OriginalCarly Kabel Adapter)wird nicht erkannt Alle möglichen Varianten mit Motor an ,Handy-Neustart und etc. bringen keine USB Verbindung.
Somit Codieren nicht möglich,90.-€ für Nüsse.
Gruß HartmutBin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k
Kommentar
-
Korrektur: Mein S5 Mini kann kein USB-OTG.... dadurch gehts wohl nicht.
Mal schauen ob ich die App-Vollversion irgendwie auf mein S4 bekomme....Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k
Kommentar
-
Habe mir in der Bucht einen USB OBD stecker zugelegt für ~ 30 € mit software und vor drei Tagen Coming Home Aktiviert, Fehlerspeicher ausgelesen und geschaut was für Werte im Steuergerät des VTG sind. Muss mich nur weiter Reinfuchsen, aber gibt da gute PDF Anleitungen zu dem Thema. Achja habe dafür nen Windos Tablet, geht Super mit dem USB OBD Tool.
Kommentar
Kommentar