ich bin neu hier im Forum und seit kurzem sehr junger aber stolzer Besitzer eines 2005er x3 2.0d in moccabraun, daher auch der Name^^. Bilder von meinem Xi gibts in meinem Profil.
Nun habe ich mal eine Paar Fragen... und zwar erstmal finde ich das Standlicht vom vor Facelift echt altbacken...
Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass einer schonmal einen Umbau der Scheinwerfer auf Xenon LCI vorgenommen hat. Ich weiss leider dessen Namen nichtmehr, es war auf jedenfall jemand mit einem schwarzen Xi mit M Paket. Was meint ihr da so, lohnt es sich das Umzubauen, in Bezug auf optischen Gewinn? Und was kommen denn da für Kosten auf mich zu?
Zweitens hätte ich gerne ein M Sportpaket, soweit ich weiß gab es das aber leider nicht mit der moccabraunen Lackierung, also wird es wohl kein gebrauchtes Ersatzteil geben. Deswegen die Frage, hat schonmal jemand ne komplette Stoßstange lackieren lassen und wenn ja was kostet mich denn das? Und was passiert dabei mit den Sensoren der PDC, kann man die einfach mitlackieren?
Lg
Tim
Kommentar