Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carly für BMW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Carly für BMW

    Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, daß es geht. Bei Carly steht ja auch, daß die Lite Version dafür gedacht ist die volle Kompatibilität mit dem Fahrzeug zu gewährleisten. Genau so hab ich es gemacht und danach mir die Vollversion bestellt.

    Timiboy

    Kommentar


    • AW: Carly für BMW

      Habe mir den Adapter für meinen F25 auch besorgt, aber klar, die Vollversion wird folgen.

      Nutzt jmd den Service Reset wen ihr bei nicht-BMW Werkstätten wart?

      Kommentar


      • AW: Carly für BMW

        Ich hätte doch noch eine Frage zu Carly!
        Hast Du die Programmierung mit der Kostenlosen oder mit der Kostenpflichtigen App gemacht ?

        Oh sorry, ich hätte mal zu Ende lesen sollen

        Kommentar


        • Carly für BMW

          Genau... immer erst zu Ende lesen...

          Sieht bei meinem F25 so aus:



          Und gib bitte in die Suchfunktion die Begriffe: carly, Verkokung, Ölverdünnung ein. Der Lesestoff sollte dich auf aktuellen Stand bringen.
          Zuletzt geändert von X3 No.1; 03.08.2016, 18:36.
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • AW: Carly für BMW

            Zitat von rick2601 Beitrag anzeigen
            Fazit: Will man das ganze wirklich nutzen, dann kommt man (zumindest beim e83) nicht um die Vollversion herum.
            Stimmt. Aber damit kann man eine ganze Menge machen und muss sich nicht auf irgendwelche und illegale In*pa oder sonstige Agebote aus dem Internet stürzen. Knapp 50 € (für die APP) ist wirklich kleines Geld für richtig gute Diagnose und Kodierung. DPF-Regenerierung kostet MWn noch 10€ inApp extra.

            Ich benutze die App für mein E46 Cabrio und den E83 (mit Android Samsung Note 4, Bluetooth-Adapter und OBD-USB-Kabel). Die Adapter sind auch kostengünstig. Seit Carly ist die Fahrt zur Werkstatt deutlich seltener geworden.

            Die Kaufversion hat sich für mich auf jeden Fall gerechnet.

            LG

            Kommentar


            • AW: Carly für BMW

              Ich hoffe ja, dass für den F25 die Möglichkeiten auch deutlich erweitert werden. Ich kann zwar aktuell Fehlercodes auslesen, aber mehr auch nicht wirklich...

              Kommentar


              • AW: Carly für BMW

                Zitat von Dane Beitrag anzeigen
                Ich hoffe ja, dass für den F25 die Möglichkeiten auch deutlich erweitert werden. Ich kann zwar aktuell Fehlercodes auslesen, aber mehr auch nicht wirklich...
                Ich bekomme seit Monaten die Auskunft der Redaktion, dass der F25 beim nächsten Update mit dabei sein wird. Per IOS kann man zumindest schon mal das ansehen und auch auswählen, was evtl einmal zu codieren gehen wird,
                funktioniert hat nach 3 maligem Versuchen keine einzige Kodierung (letzter Versuch vor 2 Wochen).
                Ich selbst nutze Android und muss mich deshalb noch weiter gedulden

                Finde die Carly App auch nicht wirklich überteuert, 80 oder 90 Euro für Adapter/Kabel plus Vollversion. Wer schon einmal Fehlercodes auslesen hat lassen weiß, dass es sich schnell rentiert.

                Habt ihr es schon geschafft am F25 etwas zu kodieren?

                Kommentar


                • AW: Carly für BMW

                  Ja, ein paar Einstellungen am Licht und am Tacho-Steuergerät. Zudem mit einem separaten (nicht Carly) Bauteil habe ich die Start-/Stopp überredet sich zu merken was eingestellt war.
                  Aber viel ist das noch nicht.

                  Kommentar


                  • AW: Carly für BMW

                    Wollt ihr nicht für den F25 ein eigenes Thema machen. Hier steht e83 im Präfix.
                    Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

                    Kommentar


                    • AW: Carly für BMW

                      Kosten Carly,

                      hallo, ich überlege mir das Carly zu holen. welche kosten kommen da auf mich zu?
                      und welche version? lite oder pro

                      ich habe gerade in Playstore gelesen das es öfter nicht so funktioniert?
                      wie sind eure Erfahrungen?

                      http://www.ivini-tech.de/adapter/android-bmw/

                      das habe ich mir raus gesucht..

                      Kommentar


                      • AW: Carly für BMW

                        Hallo ambosso,

                        diese Thematik haben wir bereits mehrfach lang und breit besprochen. Dieser Thread und auch die Suchfunktion geben unerschöpflich Auskunft, was notwendig ist und wie funktioniert. Bitte einmal die SuFu bemühen, danke.
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • AW: Carly für BMW

                          Ich lese hier immer in dem anderen Carly-Thread von all den tollen neuen Möglichkeiten für die F-Modelle. Ich habe das Gefühl, dass man als Alt-Modell-Fahrer-und-User vergessen wird. Oder gibt es bei uns auch was neues?

                          Eine Frage am Rande. Bei der Fahrzeugauswahl: Wählt ihr da "X3 (E83)" oder "X3 (E83) Parameter" ?
                          Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

                          Kommentar


                          • Carly für BMW

                            ?? Beim E83war dich schon vorher viel mehr möglich...

                            @ambosso: Kaufen! Den Adapter von Carly direkt und die Pro-Version im Store.
                            In-App-Käufe gibt es auch ein paar wenige...



                            Für die Programmierung von Video während der Fahrt fallen 15 € an. Brauche ich persönlich nicht, das lenkt mich zu sehr ab. Hatte es im letzten X3.
                            Zuletzt geändert von PoWder; 30.09.2016, 08:33.
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • AW: Carly für BMW

                              Brauche bitte eine kurze Information, kann ich an einem 2004er e83 2.0d 150ps die Regeneration anstoßen wenn ich die Option in Carly freischalten?
                              Klappt das mit dem blauen Kabel?
                              vielen Dank schonmal.

                              Kommentar


                              • AW: Carly für BMW

                                Ein 2004-er hat doch kein DPF!?!?!

                                Timiboy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X