Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airbagleuchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Airbagleuchte

    http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzt...r=61_1773&vin= Pos. 3?

    Gesendet von meinem Huawei P8 mit Tapatalk
    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

    Kommentar


    • #17
      AW: Airbagleuchte

      Bei den kalten Temperaturen meldet sich der Fehler nun fast jeden Tag. Ist das ein Indiz für die Kassette? Fehler weiterhin immer "Widerstand zu gross" oder sollte ich die Stecker noch ganz genau inspizieren?

      Kommentar


      • #18
        AW: Airbagleuchte

        Du kannst die Stecker mal ab und anstecken ob der Fehler länger weg ist. Wenn nicht, ist die Kassette schuld.


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Grüße Werner

        FREIZEITPANZER-Fahrer


        Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

        Kommentar


        • #19
          AW: Airbagleuchte

          Ich habe es heute mal gemacht, der Fehler ist gelöscht. Jetzt muss ich mal abwarten, der Stecker sah aber super sauber aus.
          Welche Arbeitsschritte stehen denn beim Tausch der Kassette an?

          Kommentar


          • #20
            AW: Airbagleuchte

            Lenkrad ab, Verkleidung Lenksäule ab und schleifring tauschen.
            Räder müssen gerade stehen!
            Wenn das Lenkrad gelöst ist darf es nicht mehr verdreht werden.( Beschädigungsgefahr für Schleifring)


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Grüße Werner

            FREIZEITPANZER-Fahrer


            Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

            Kommentar


            • #21
              AW: Airbagleuchte

              Danke. Bislang lässt der Fehler weiter auf sich warten. Das war aber vorher auch schonmal so.

              Kommentar


              • #22
                AW: Airbagleuchte

                Ist es eigentlich noch wichtig zu wissen, dass der Fehler immer nur beim ersten Einschalten aufgetreten ist?
                Während des Fahrbetriebs habe ich den Fehler nie erhalten. Derzeit ist er (noch) weg.

                Kommentar

                Lädt...
                X