If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich bin neu hier und kenne mich nicht gut aus hier. Zurück zu meiner Frage. Ich besitze einen bmw x3 F25 Baujahr 2011. ich habe Halogen Lichter drauf. Ich wollte sie auf Bi-Xenon umbauen jedoch meinte ein Freund von mir, dass dies illegal wäre. jetzt bin ich mir nicht sicher ob man Legal die Halogen Werfer umbauen kann zu bi xenon oder ob es eine gute alternative gibt. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Hi und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit und bei uns.
Zu deiner Frage: es ist nicht damit getan, ein paar andere "Birnen reinzuschrauben" [emoji6] Komplettumbau ist sicher möglich aber - vermutlich - auch sehr aufwändig und teuer
ich denke auch, dass der Aufwand in keinem Verhältnis zum Nutzen steht.
Du brauchst neue Scheinwerfen, Steuergeräte, eine autom. Leuchtweitenregulierung, die Reinigungsanlage und sicherlich noch weiteren Kleinkram. Da wird die Garage auch einige Zeit mit beschäftigt sein, was einen entsprechenden Arbeitslohn mit sich zieht.
Habt ihr denn in der Schweiz die gleichen Auflagen wie wir?
Leuchtweitenregulierung, Scheinwerferreinigunganlage ?
Falls nein, würde sich der Aufwand natürlich reduzieren
Klar, Birnchen aus dem Zubehör. Da soll es echt super Alternativen geben.
Hier im Forum haben, glaube ich mehere, mit diesen Dingern experimentiert. Da kommt bestimmt noch qualifizierter Input .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar