If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo,
Mit welchem Tool lassen sich bei X3 3,0SD Momentanwerte wie Temperaturen oder Dinge wie den DPF Füllungsgrad auslesen ?
Ich habe ein EdiapasInpa, das scheint auf Fehlerauslesen beschränkt zu sein.
Dann noch einen DIAMEX Universal OBD2 Scanner. Der empfängt sehr dürftige Daten mit denen sich nichts anfangen läßt. Die X3 OBD2 Schnittstelle scheint nur die gesetzlich geforderten Mindestwerte bereit zu stellen ? Bei anderen Fahrzeugen ist der DIAMEX weitaus erfolgreicher.
Danke !
Du meinst wahrscheinlich E83 und nicht X83...
Ich war so frei, die Überschrift zu ändern...
In der foreneigenen Suche findest Du Infos zu BMWHAT jetzt Carly und iCarsoft.
Ich bin Carly-Fan und kenne deswegen nur das: www.mycarly.com Da steht auch was konkret geht.
Das eine von Dir genannte Programm ist zu einem hohen Prozentsatz als nicht rechtmäßige Kopie "unterwegs", deswegen gibt es hier auch keine Unterstützung zu IxxA.
Von Diamex habe ich noch nie etwas gehört...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar