Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funkschlüssel geht geht nicht geht garnicht mehr oder so Ähnlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Funkschlüssel geht geht nicht geht garnicht mehr oder so Ähnlich

    Jetzt mal eine Frage
    wird der Schlüssel nur bei Zündung ( Stellung 2 ) geladen ?
    oder wenn der Schlüssel in Stellung 1 Steckt ?
    oder schon wenn der Schlüssel schon im Zündschloss steckt ?

    Ich habe die Möglichkeit in meiner abgeschlossener Garage alle 3 Variationen durchzuführen
    Es könnte bei meiner Situation durchaus sein das der Schlüssel Akku ziemlich leer sein könnte
    Mein Schlüssel hatte zuletzt durch Drauf sitzen längeren "Sendebetrieb" und längere Fahrten sind momentan nicht durchgeführt worden ...
    Der Schlüssel meiner Frau hatte schon länger keinen Zündschloss Kontakt da sie die meiste Zeit mit ihrem Cabrio unterwegs war und ist ( Opel Astra G Cabrio, der letzte dieser Bauserie )

    Allradantrieb bedingt, dass man dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen niemals hinkommt...

    Kommentar


    • #17
      AW: Funkschlüssel geht geht nicht geht garnicht mehr oder so Ähnlich

      Hallo
      Habe heute ca 200 Km Gefahren, mit diesem Schlüssel, dann zuhause Versucht den Schlüssel & 2. Schlüssel zu Initialisieren geht nicht ! habe Schlüssel 2 Probiert geht, direkt schlüssel 1 zu Initialisieren schlug Fehl ! Ich werde den Akku wohl oder übel bei meiner Schlüssel "Sitzung" Gebraten haben Akku wohl hin.
      Was geht jetzt ?
      Beim Freundlichen einen Neuen Bestellen ?
      Gibt es Eine Reparatur Werkstatt dafür ? (den Schlüssel zu öffnen ohne das ich mir in die Finger Schneide halte ich für fast ausgeschlossen, das lasse ich lieber jemand anders machen)

      Allradantrieb bedingt, dass man dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen niemals hinkommt...

      Kommentar

      Lädt...
      X