If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
hallo,
da ist nochwas, lt habe ich einen kabelbruch in der Antenne.. da eine vorhandnene Sicherung drinn ist.
der fehler, das Autoradio wechselt nicht selbstständig in die bessere Frequenz.
gibt's dazu eine most wanted Fehlerquelle.
der freundliche hat jetzt mehr als 5h gebraucht, die schliessfunktion neu zu programmieren.. da weiss ich jetzt nimmer ob das so die richtige werkstatt ist...
Zeigt das Radio die Sender Namen an?
Ein Kabelbruch zur Antenne hat eigentlich keinen Einfluss auf das Wechselverhalten des Radios.
Meist ist RDS nicht eingeschaltet.
Von Unterwegs mit Tapatalk.
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Hallo Werner,
RDS ist an. ich habe auch locale Radiostationen eingestellt. da wechselt die Senderliste ständig. Aber wenn ich jetzt von Regensburg nach München fahre und Bayern 3 eingestellt habe, muss ich desöfteren den rechten Radioknopf drücken um einen guten empfang zu haben.
Das Problem habe ich auch (habe mal das LCI Radio nachgerüstet) - das Problem ist 100% im Radio, hab aber keine Lust es zu tauschen...muß halt hier und da mal den Sender über die Liste neu anwählen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar