Habe gerade meinen neuen X3 bekommen und bin natürlich überglücklich . Den automatischen Geschwindigkeitsregelung habe ich mich speziell auf gefreut, aber jetzt habe ich folgendes Problem erfunden: jedes mal wenn das Auto automatisch bremsen muss, dann hört mann ein leises Knacken gerade vorne unter das Dashboard.
Habe es zusammen mit dem Händler angeschaut, und er war auch der Meinung dass es irgendein Relais sein muss, was den Auftrag vom bremsen des Tempomats auf die mechanische Teilen übergebt. Also jedes mal wenn es sich entscheidet zu bremsen knackt es ein mal. Sehr ärgerlich, weil ich bin absolut kein Fan vom geräusche im Auto.
Der Händler sagt aber dass es normal ist, und er wird nichts daran machen.
Das kann doch nicht sein!?
Für mich ist es dass erste mal das ich BMW kaufe, und ich hatte so etwas sogar in ein neues Dacia nicht acceptiert, ganz zu schweigen von BMW!
Der Händler also hilft nicht, was kann ich jetzt machen meint Ihr? Hat jemand auch schon so ein Problem gehabt? Ist es einen Krankheit allen neuen X3's? Der Händler sagt das er das knacken bei ein anderen neuen X3 auch hört. Selber habe ich aber letzte Woche als Ersatzauto ein 520d gefahren, auch mit automatisches bremsen/beschleunigen, und da habe ich gar nichts gehört.
Schon vielen Dank für die Antworte!
Bas
Kommentar