Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komfortzugang will nicht 100%

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Komfortzugang will nicht 100%

    Verkäufer sagt laut Ihrem Prüfprotokoll hat alles funktioniert... Ich warte jetzt mal die Rückmeldung von meiner Werkstatt ab, da ist der Wagen eh heute um mal auf Herz und Nieren durchgecheckt zu werden.
    Garantie ist ja für 1 Jahr vorhanden. Gewährleistung hast doch nur wenn irgendwas zugesichert wurde wie "Mängelfrei" oder?

    Kommentar


    • #17
      AW: Komfortzugang will nicht 100%

      In den ersten 6 Monaten der Sachmangelhaftung muß der Händler beweisen, dass das Fahrzeug zum Übergabezeitpunkt frei von Sachmängeln war. Das kann er aber nur sehr schwer.
      Nach diesem 6 Monaten muss der Käufer dem Händler nachweisen, dass das Fahrzeug zum Übergabezeitpunkt den Sachmangel schon hatte.
      Ob der Händler das nun im Rahmen der Sachmangelhaftung in Ordnung bringt oder über die Gebrauchtwagengarantie abwickelt sollte dir egal sein. Hauptsache es wird gemacht.

      HIER noch etwas Lesestoff zur Sachmangelhaftung bei Gebrauchtwagen.
      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
      Peter

      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

      Kommentar


      • #18
        AW: Komfortzugang will nicht 100%

        Hi,

        ja genau so ist es auch bei meinem GT. Habe allerdings auch einige Tage gebraucht, bis ich das begriffen habe.


        Da der Threadersteller aber rechts genau diese Handhabung erfolgreich probiert hat und links das nicht geht, gehe ich von einem Fehler aus, der von der Garantie gedeckt sein sollte.
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #19
          AW: Komfortzugang will nicht 100%

          Also, Sensor im Griff ist defekt. Griff muss neu, wird auch gleich über die Garantie erledigt. (+Gewährleistung Händler)

          Kommentar

          Lädt...
          X