Ich heiße Alexander und fahre einen X3 F25 baujahr 09/11.
Ich habe 2 Probleme, das erste ist, dass seit gestern mit Display (Business) komplett ausgefallen ist (über nacht), es geht kein Radio, keine Parkhilfe, Navi etc. nichts mehr!
An was könnte das liegen? ich habe den Wagen erst im März beim freundlichen gekauft und habe nur Probleme.
Erst hat das hintere Differenzial geleckt, das Lenkgetriebe wurde getauscht (über EuroPlus und ich musste noch 260.- zuzahlen). Obwohl ich nur einen Monat gefahren bin
und den X3 bei einer privaten Werkstatt nochmals für mich überprüft habe.
Jetzt klappert das Lenkgetriebe schon wieder (nach 2000km).
War 4 mal bei meinen freundlichen gewesen und der sagte nur "Stand der Technik", obwohl man das linke Vorderrad mit den Händern bewegen (klappern konnte).
Ich fühle mich ein bisschen betrogen! Ich habe diese Dynamische Lenkung , kann es damit zusammenhängen?
Mit dem Scheckheftgepflegt haben sie mich auch "verarscht", bei dem Verkaufsgespräch, sagte mir der Verkäufer, dass 2 Einträge fehlen , aber die Rechnungen beilegen, und der letzte Eintag noch gemacht wird, weil der Vorbesitzer diesen privat machen lassen hat , aber sie mir einen Stempel geben.
Nun wo die Probleme kommen, sagte man mir , dass es keine Kulanz geben kann, weil der Wagen nicht Scheckheftgepflegt wäre.
Nun habe ich nur diese Euro-Plus und die ist im März 2017 abgelaufen.
Ich weiß, es sind viele Fragen, aber vielleicht kann mir jemand helfen, weil ich nicht mehr zu meinem Händler gehe.
Kommentar