Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorher/Nachher LED Nebelscheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Vorher/Nachher LED Nebelscheinwerfer

    Wenn man einmal weiß, wie man die Teile ausbaut, gehts auch ganz einfach



    Gruß

    Stefan

  • #2
    AW: Vorher/Nachher LED Nebelscheinwerfer

    Heisst Du hast selbst umgebaut?
    Hast du den LED dann auch Codiert? Ist doch der originale oder?

    Kommentar


    • #3
      AW: Vorher/Nachher LED Nebelscheinwerfer

      jup, das ist mein Wagen. Codiert habe ich noch nichts. Ehrlich gesagt, hab ich noch gar nicht geschaut, ob er eine Warnung anzeigt. Wird aber kein Problem sein die Kalt/Warmueberwachung rauszunehmen.

      Kommentar


      • #4
        Vorher/Nachher LED Nebelscheinwerfer

        Meine Frage war etwas blöd formuliert: hast du die Originalen LED Nebler verbaut? (Ohne Codierung)

        Oder LED Birnen? (hoffe doch nicht)
        Zuletzt geändert von Dane; 31.10.2016, 15:20.

        Kommentar


        • #5
          AW: Vorher/Nachher LED Nebelscheinwerfer

          Ich tippe auf Letzteres...
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            AW: Vorher/Nachher LED Nebelscheinwerfer

            Genau, einfache LED Leuchtmittel. Was stört dich daran?

            Kommentar


            • #7
              AW: Vorher/Nachher LED Nebelscheinwerfer

              Die fehlende STVO Zulassung, das geht vor, sorry. Wenn LED, dann Umbau auf originale. Ich hatte gedacht Du hättest einen Weg ohne codieren gefunden.

              Kommentar


              • #8
                AW: Vorher/Nachher LED Nebelscheinwerfer

                Geht nicht ohne codieren. Zumal die LED Leuchtmittel in der China Nachrüstversion längst nicht die optische und lichttechnische Qualität bietet.
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #9
                  AW: Vorher/Nachher LED Nebelscheinwerfer

                  Mit der kleinen Funzel kommt schon keiner zu Schaden. Erinnert mich daran, als vor Jahren bei Importwagen die dritte Bremsleuchte deaktiviert werden musste. Und heute gibt's keine Neuzulassung Ohne.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Vorher/Nachher LED Nebelscheinwerfer

                    Wenn die Dinger einigermaßen gleichmäßig leuchten und du beim Tausch der Birnen die Lampen nicht verstellt hast, wird es vermutlich nicht ein mal bei HU auffallen...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Vorher/Nachher LED Nebelscheinwerfer

                      Zitat von bin1 Beitrag anzeigen
                      ... wird es vermutlich nicht ein mal bei HU auffallen...
                      Die Chancen stehen gut. Bei der letzten HU meines Krads im vergangenen August wurden die
                      LED-Birnen des Standlichts auch nicht bemängelt. Ob sie dem Prüfer aufgefallen sind, kann ich
                      nicht sagen, da ich nicht dabei war. Aber er hat es nicht beanstandet.
                      Greetings
                      Peter

                      Ihre Zeit ist begrenzt, also vergeuden Sie sie nicht, indem Sie ein fremdbestimmtes Leben führen.
                      Hüten Sie sich vor Dogmen, denn das heisst nichts anderes, als sein Leben an den Ansichten anderer Leute auszurichten.
                      (Zitat Steve Jobs)

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Vorher/Nachher LED Nebelscheinwerfer

                        Bei halbwegs aktuellen Fahrzeugen wo die LED Ausstattung ab Werk vorstellbar ist, schauen die Prüfer idr. nicht so genau hin. Ganz anders sieht es bei älteren Fahrzeugen sowie dem 97er A6 von meinem Schwiegervater, er musste mit seinem A6 noch einmal mit "Standardleuchtmitteln" vorstellig werden...

                        Beim wurde gerade bei Neblern auch noch eine ungleichmäßige Ausleuchtung bemängelt.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Vorher/Nachher LED Nebelscheinwerfer

                          Zitat von StefanH. Beitrag anzeigen
                          Wenn man einmal weiß, wie man die Teile ausbaut, gehts auch ganz einfach



                          Gruß

                          Stefan
                          Mich würde interessieren wie die Ausleuchtung bei Dunkelheit ist?

                          Ich selbst habe die H11 Gread Lights 8500K (Halogen) verbaut, die super schön weiß sind, allerdings eine schlechte Ausleuchtung haben.
                          Ich brauche die NSW nie, da ich Abbiegelicht habe, hat mich der Kontrast zum weißen Xenon aber sehr gestört.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3er Vergleich.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,8 KB
ID: 388785
                          BMW Club addicts Styria
                          est. 2016
                          ///Modification History X3

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Vorher/Nachher LED Nebelscheinwerfer

                            Geht mir genau so. Für mich haben NSW noch nie Sinn gemacht. Hauptsache es ist nun weiß. Mal schauen, ob ich heute ein Foto bei Dunkelheit machen kann. Wird mit dem Handy aber bestimmt kein Hit.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Vorher/Nachher LED Nebelscheinwerfer

                              Zitat von StefanH. Beitrag anzeigen
                              Wird mit dem Handy aber bestimmt kein Hit.
                              Dann kauf dir ein Huawei P9 hihihi..

                              du könntest auch ein Video machen mit Xenon an/Xenon Aus und Lenkeinschlagsveränderung, ich glaube da sieht man es dann am besten.

                              Das könnte ich bei meinen dann auch anbieten wenn Interesse besteht?
                              BMW Club addicts Styria
                              est. 2016
                              ///Modification History X3

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X