Die Heckklappe war bis jetzt nur einmal sehr laut, beim schließen. Als ein junger Vereinskollege diese mit fast seiner ganzen kraft von Hand zugedonnert hatte. Wäre dem Kerl am liebsten an die Gurgel gegangen. "ohh, habe nicht gewusst das diese automatisch schließt ....... ich: hallo Kurzzeitgedächtnis, vor 30 Sekunden hat Sie automatisch geöffnet!!!"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
elektrische Heckklappe
Einklappen
X
-
AW: elektrische Heckklappe
Die Heckklappe war bis jetzt nur einmal sehr laut, beim schließen. Als ein junger Vereinskollege diese mit fast seiner ganzen kraft von Hand zugedonnert hatte. Wäre dem Kerl am liebsten an die Gurgel gegangen. "ohh, habe nicht gewusst das diese automatisch schließt ....... ich: hallo Kurzzeitgedächtnis, vor 30 Sekunden hat Sie automatisch geöffnet!!!"Zuletzt geändert von sicos79; 06.02.2019, 22:11.
-
Warum fassen fremde Leute Dein Auto an?
Wenn ich dabei bin - und das ist in 99 % der Fall - dann bin ich selbst für Kofferaum auf- oder zumachen verantwortlich. Das fasst keiner an. **"*!!!"Ä!"\'1Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von spider1400 Beitrag anzeigenIch bin gerade dabei die elektrische Heckklappe nachzurüsten. Wenn ich fertig bin kann ich gerne unterstützen.
Gibts da schon Neuigkeiten, ist ja schon eine Weile her? Hast du Originalteile gekauft? Ich habe im Internet eine elektrische Lösung gefunden, zumindest für den E84 meiner Frau gefunden, mitder ich gerade liebäugle. Kosten inkl VS ersand ca. 350 Eur - Einbau würde natürlich durch eigene Manneskraft erfolgen
Kommentar
-
Ich habe die Links ja nur als Info für die Kollegen gepostet. Klar gibt's das von einigen Herstellern/Lieferanten. Ist top, daß es beim Aliexpress noch günstiger geht! Berichte, wenn Du es wirklich verbaut hast! Ich denke ein nachträglicher Einbau des Originals ist nur in Eigenregie mit sehr günstig erstandenen Teilen möglich aus einer Schlachtung oder ähnlichem.
TimiboyZuletzt geändert von timiboy; 12.02.2019, 19:48.
Kommentar
Kommentar