If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe bei meinem E83 X3 3.0 d kurz die Klimaanlage aus und wieder eingesteckt ,nach dem ich den Wagen gestartet habe , gind die Klimaanlage nicht mehr, obwohl sie davor ya ging. Könnt ihr mir vielleicht sagen was das Problem ist?
Also den Hauptstecker von der Klimaanlage habe ich ausgesteckt um leichter einen Aux anschluss zu montieren, dann hab ich alles wieder eingesteckt und jetzt bekommt die Klimaanlage nur Strom hat aber keine Funktion!
Man kann es nicht falsch anschließen , jetzt hab ich die Sicherungen für Gebläse und Klima aus und eingesteckt , jetzt geht die Klimaanlage aber nur einseitig wird es kühl?
Klingt irgendwie wie eine Spannungsspitze, die ein Steuerteil geschrottet haben könnte.
Mit einer Sicherung rein und raus ändert man GAR NICHTS, es sei denn es lag während des Vorgangs SAFT drauf.
PoWder
.
Zündung war aus beim Fummeln🙂 Das gebläse geht jetzt, nur einseitig wird gut gekühlt und es wird allgemein nicht so kühl, kann es sein dass die klima Flüssigkeit alle ist?
Nuri: tu uns bitte allen einen Gefallen und zitiere nicht jeden vorangegangenen Beitrag in deinen Folgebeitrag rein. Das macht das Ganze, vor allem auf mobilen Endgeräten, sehr unübersichtlich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar