Eigentlich sollte ich mich schon längst im Einbau von Tims NBT befinden, doch leider ist mir vor 4 Wochen jemand ins Auto gefahren. Wie der Zufall es will, hatte ich jedoch 2 Monate zu vor den 3.0sd Lci (Vollausstattung) mit einem Motorschaden aus der Familie aufgekauft. Der Motorschaden war dank Steuerkettenriss ein Kapitaler mit Riss / Loch im Block. Daher war die Reparatur für mich nicht mehr lohnenswert und ich habe ihn geschlachtet. Daher hatte ich das M-Paket (Welches ich im nächsten Jahr spätestens dran machen wollte) sowieso schon da.
Da ich das M-Paket (mit Scheinwerferreinigungsanlagen-löschern) nun frisch lackiert zurück bekommen habe. Kommt natürlich die Legale Umrüstung zu Xenon und SWRA in Frage, vor allem die SWRA.
Jetzt kostet das SWRA Umrüstkit mittlerweile bei Leebmann 200€ - aber ich habe alle Teile ja bereits wie Düsen, Pumpen und Wischwassertank.
Zur Frage:
Weiß jemand wie das Nachrüst Kit Angeschlossen wird? Ich habe Gehört das Kabel und ein Relais (müsste ich ja im 3.0sd auch haben zum rausnehmen) Sodass ich ein Nachrüstkabel selbst bauen kann.
Weiteres wäre es dann zu versuchen ein Xenon Adapterkabel zu bauen. Das Originale Nachrüst Kabel gibt es leider nicht mehr.
Ich wollte es nach und nach testen und erst bei Kompletter voller Funktion einbauen. Mein Erster Schritt, weil ich den Kabelbaum nicht zerschneiden werde /will, wäre ein eigenes Adapterkabel zu bauen auf den Anschluss an die Facelift Xenon ohne AKL.
Daher die Frage,
Hat oder kommt jemand an die Pin Belegung von den Original H7 VFL Leuchten und die der LCI Xenon Leuchten?
Desweiteren brauche ich wie ich hier im Forum schon gelesen habe die 4 Höhenstandsensoren (vorhanden) und das LSZ (vorhanden aber gebraucht daher nicht sicher ob Codierfähig).
Vielen Dank im vorraus und LG
Chris
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