If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Puh, da bin ich ja nicht der einzige dem "AT-Paket" nichts sagt.
Und schwarze Nebler ? Meinst Du ein dunkles Glas oder ein schwarzes Gehäuse? Dunkles Glas wird es maximal von Drittanbietern geben und ob diese dann eine Zulassung haben ist recht zweifelhaft.
Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Jetzt hab ichs Hab den 1. POst vom Kollegen gelesen:
X3 3.0l e83 Österreich-Paket
Bj 02.2004
(S255A, S249A)Sport/Multifunktionslenkrad
(S606A)Navigationssystem Business mit (S672A) 6-fach CD-Wechsler in der Mittelarmlehne
AT-Paket soll wohl Österreich-Paket heißen - hat aber nichts mit den Stoßstangen zu tun. Er hat wohl einen ganz normalen VFL E83:
Am LCI habe ich "schwarze" Nebler (eBay-Link) für die normale Stoßstange schon mal gesehen. Auch jemand, der sich vorgestellt hat im Forum hat so was drauf AFAIR. Natürlich gibt's solche nur als Zubehör und die aufgedruckten E-Nummern sind dabei sicher mit Vorsicht zu geniesenOb es so etwas auch für den VFL gibt, weiß ich leider nicht!
Beim LCI mit normaler Stoßstange sind ja auch die gleichen Nebler wie im 1er verbaut. Da geht dann "tuningmäßig" ein wenig mehr. Hat der LCI jedoch adaptives Kurvenlicht, dann wird das schon schwieriger. Die Nebler haben nämlich eine andere Teilenummer.
Und auf die E-Zeichen auf solchen Teilen gebe ich auch nix. Ich habe in den Neblern gelbliche Leuchtmittel verbaut und zu dem aufgedruckten E-Zeichen habe ich kein Vertrauen. Zur HU kommen vorsichtshalber die originalen rein.
Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Und es wären dunkle Gläser beim Nebler, hätte eben nur welche für das M od Aero-Paket gefunden... die sind glaub ich, ja größer?!
Wollte eben vorne auch noch schwarze, da seitenblinker und Rücklicht auch schwarz sind. (E-nr eingegossen, nicht nur gefräst)
gleich wie bei meinem radio (made in china, 7" android/navi/dvd-player, ersetzt das ablagefach ober der lüftung).
man muss manchmal leider so nachhelfen wenns nicht anderst geht
hab ihn erst ein paar monate und iwie noch recht schwer zum ein paar sachen zu finden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar