Ich habe evtl. die Möglichkeit, meinen X3 in unserem Fuhrpark gegen einen X4 zu tauschen. Hauptgrund ist wegen Anhängekupplung, die meiner nicht hat. Austattung ist fast identisch mit meinem X3, nur der Abstandstempomat fehlt. Kann man so etwas vielleicht nachrüsten??? Tempomat mit Bremsfunktion hat er ja und die Parksensoren auch. Ob so etwas geht zu einem erschwinglichen Kurs???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nachrüstung Abstandstempomat
Einklappen
X
-
Hallo in die Gemeinde!
Ich habe evtl. die Möglichkeit, meinen X3 in unserem Fuhrpark gegen einen X4 zu tauschen. Hauptgrund ist wegen Anhängekupplung, die meiner nicht hat. Austattung ist fast identisch mit meinem X3, nur der Abstandstempomat fehlt. Kann man so etwas vielleicht nachrüsten??? Tempomat mit Bremsfunktion hat er ja und die Parksensoren auch. Ob so etwas geht zu einem erschwinglichen Kurs???[...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]Stichworte: -
-
AW: Nachrüstung Abstandstempomat
Danke Uli! Schaue ich mal.
AHK nachrüsten geht leider nicht bei meinem Dicken! Meine Wohndose ist leider zu leicht und zu klein dafür!
Beim nachrüsten geht nur bis 2 t, AHK ab Werk ist 2.4 t! Das reicht gerade so!!![...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]
Kommentar
-
Evtl.hilft das weiter http://www.cellnet.de/fahrer-assiste.../mobileye.html
Kommentar
-
Zitat von Heiab Beitrag anzeigenEvtl.hilft das weiter http://www.cellnet.de/fahrer-assiste.../mobileye.html[...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]
Kommentar
-
Dann wird es aber Zeit für dich, ein neues Auto zu ordern. So von wegen Mitdenken im Alter!!![emoji16][emoji23][emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk[...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]
Kommentar
-
Zitat von WaX3 Beitrag anzeigenIch habe es drangegeben, damit zu fahren. Der 30d bremst mit dem ABS, und das ist sehr verschleißintensiv...
P.S.: Uli, wenn du es nicht brauchst, dann komme ich vorbei und baue es aus bei dir!!![...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]
Kommentar
-
Dann komm Sonntag vorbei. Werkzeug ist in der Wohndose und wenn der Meister am Grill steht, werkele ich in seiner Garage![emoji16][emoji106][emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk[...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]
Kommentar
Kommentar