If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Party-Anzeigetafel aka Fehlermeldung nach Batteriwechsel
[E83]
Party-Anzeigetafel aka Fehlermeldung nach Batteriwechsel
Abend zusammen,
kann mir vllt. jemand helfen...
Hab bei meinem e83 2.0d lci die Batterie gewechselt (was ja auch nicht so schwer war und wärend des Wechseln war auch das Ladegerät dran)).
Hab aber jetzt 3 Lämpchen glaub ich, das "4x4" "airbag" und die gelbe Bremsleuchte.
Also, wat isn nu kaputt oder was kann ich jetzt machen?
AW: Party-Anzeigetafel aka Fehlermeldung nach Batteriwechsel
Das 4x4 Lämpchen kommt oft nach Batteriewechsel, verschwindet aber nach einigen Metern Fahrt. Die anderen Lämpchen bzw. die Kombination deuten eher nicht auf einen simplen Batteriewechsel. Das einfachste wäre Du schaust mal in den FS, vielleicht hat ja ein Kumpel von Dir Carly. Sonst müsstest Du mal zu jemanden (Freundlicher, Bosch-Dienst, freie Werkstatt) und den FS mal löschen. Eigentlich ist der E83 nicht empfindlich auf Batteriewechsel aber es kann immer wieder mal was sein, wenn es um Elektronik geht!
Carly wollte ich mir schon zulegen, zumal ich auch noch einen F20 habe, aber so viel soll mit dem ja auch nicht möglich sein. Inpa oder Rheingold soll da schon besser sein.
Carly zu haben ist bestimmt nicht schlecht. Werde ich mir wahrscheinlich auch holen. Kann mir jemand bezüglich Inpa/Rheingold/ oder andere behilflich sein? Gerne per pm
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar