If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wenn ich Aufschließe, öffnen sich alle Türen, bis auf die Beifahrerseite.
Wenn ich die Tür von innen per Türgriff entriegel und per Fernbedienung bzw. Keyless Türgriff verriegel, versperren sich alle Türen, bis auf die Beifahrerseite. Aktuell hilft hier nur, manuell das Knöpfchen zum Schließen zu betätigen..
Fehlerspeicher sagt nix, ich vermute aber, dass der Stellmotor einen weg.
Jemand nen Tipp / Idee oder Anregungen?
Wie bau ich die Türverkleidung ab?
Hallo, ich habe fast das ähnliche Problem bei mir entriegeln sich alle Türen mit einem Knopf außer der Kofferraum nicht mehr vor 2 Wochen.
Kann mir jemand weiter helfen?
Ne echte Antwort habe ich auch nicht, aber bei mir ist das gleiche "Problem" aufgetreten, nachdem der "Dicke" bei war. Früher - so eingestellt - 1 x drücken = Fahrertür offen; 2 x drücken = alles offen INKL. Kofferraum. Aktuell genauso, ausser Kofferraum. Ich denke/befürchte, dass da seitens BMW eine neue Software aufgespielt wurde, die das so vorsieht.
Ich habe den Fehler bzw erstmal nur die Ursache ermitteln können.
Scheinbar ist im Kabelstrang zw. Scharnier und Türe irgendwo ein Wackler.
Wenn der Fehler Auftritt, kurz am Kabelbaum gedrückt und gewackelt und schon ging es wieder.
Sobald ich mal Zeit habe, muss ich das mal
Zerlegen. Vermute da einen angehenden Kabelbruch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar