Ich bin der Adrian und neu hier, noch habe ich keinen x3, aber das koennte sich bald aendern.
Sobald dies der Fall ist stelle ich mich nochmal richtig vor, aber bis dahin muss euch ein herzlicher Gruss genuegen :-)
Was mich zum x3 bringt ist neben des guenstigen Preises der allradantrieb und die Bodenfreiheit, denn er wird ausschliesslich im Winter bewegt werden,hoffentlich mit viel Spass :-)
Leider ist es im Winter zum grossen Teil der Fahrtzeit dunkel und ich bin leider nicht mit den Augen einer Katze gesegnet, deswegen bin ich mit meinem aktuellen subaru mit halogen ueberhaupt nicht zufrieden. Xenon ist beim x3 also Pflicht
Meine Theorie geht dahin, dass aufgrund der hoeheren Position sowohl das Licht, als auch meine Sicht besser (steiler?) auf die Strasse kommen und ich dadurch besser gucken kann und gleichzeitig nicht mehr so stark geblendet werde.
Koennt ihr das im Vergleich zu nicht suv Fahrzeugen bestaetigen?
Wie schlaegt sich das xenon im e83 allgemein gegen andere? In der Familie haben wir einen e82, e39, e63 und Audi a4 b8 allesamt mit xenon und ich finde sehr guter Lichtausbeute, kann der x3 da mithalten oder am besten sogar aufgrund der Hoehe Uebertrumpfen?
Gibt es einen Unterschied bezueglich Lichtausbeute zwischen vfl und fl oder ist das egal?
Die Suche habe ich bereits bemueht, aber ausser wie man es einstellt und wie man von halogen auf xenon umruesten kann, habe ich nichts gefunden, aber bei meinen sehr speziellen und merkwuerdigen Fragen ja kein Wunder :-D
Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel geschrieben.
Danke schon mal fuer die hoffentlich kommenden Antworten und einen schoenen Gruss an alle.
Kommentar