If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
So, Auto steht nun in der Werkstatt! Mal schauen, was die so an den geschilderten Kleinigkeiten tun können...
Was anderes: Der X3 soll bereits ab Markteinführung das Zweistufige Bremslicht haben (also heller bei hoher Verzögerung). IST das so? Der Service-Mann kennt die Funktion GAR NICHT, egal für welches Modell...
Türen und Heckklappe: Kein Problem.
Auf dem Schlüssel/im Auto kann man KOSTENPFLICHTIG sinnvolle Dinge wie "Verriegeln ab 16 km/h", "Dreifachblinken bei antippen" und "Tagfahrlicht" programmieren...
Ich bin echt mal gespannt, wie das wird und was es mich kostet. Natürlich werde ich berichten. (Früher galt: Erstprogammierung ist kostenlos, da man es selbst nicht machen kann. Heute ist das offenbar nicht mehr so?)
Zum "Turboloch" gibt es angeblich keine Lösung. Den Reset der Automatik werde ich mal testen.
Ach und zur Uhr auf dem Radio die Standard-Antwort: It´s not a bug, it´s a feature...
Aber steht da denn was zur Uhr? Oder reden wir aneinander vorbei?
Mir geht es um die Frage, ob und wie man die Uhrzeit OHNE wieder auf den Knopf drücken zu müssen quasi für immer auf dem Radio haben kann...
Auf dem Schlüssel/im Auto kann man KOSTENPFLICHTIG sinnvolle Dinge wie "Verriegeln ab 16 km/h", "Dreifachblinken bei antippen" und "Tagfahrlicht" programmieren...
Kann ich wirklich auf dem Schlüssel "Dreifachblinken bei antippen" programmieren lassen ? Geht das auch irgendwie alleine, sprich ohne meinen freundlichen
Bei meinen vielen Autobahn-km wäre das schon hilfreich.
Na gut, das geht bei mir nicht, dazu ist meiner zu alt
Mit dem Bremslicht möcht ich mich soweit aus dem Fenster lehnen! Kann schon sein, das es welche gibt, ohne diese Funktion, war nur so fest überzeugt davon, weil meiner ja nun schon MJ 2005 ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar