If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo Miteinander,
bei meinem wird die Sportanzeige nach dem Aufrufen halb angeseigt. F25 Bj. 2013. Nach dem Entern dann Vollbildanzeige.
Mich nervt allerdings, wenn man z. B im Rückwärtsgang war, anschließend die Anzeige nur halbseitig angezeigt wird und man nochmals Enter drücken muß, um die Vollanzeige zurück zu bekommen.
Gibt dafür eine Lösung??
Ich würd Dir gerne helfen aber ich kann keine Lösung anbieten - verstehe im Moment noch nicht mal das problem... kannst du evt ein Foto machen und zeigen was du meinst? Idealerweise eine schrittweise Anleitung ?
Das erste Foto zeigt das Vollbild. Wenn ich jetzt z. B. den Rückwärtsgang eingelegt hatte und wieder Vorwärts fahre, kommt die Anzeige nur halbseitig. 2. Foto.
Gruß
Swobi
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von Swobi; 16.09.2019, 18:42.
Grund: Fotos auf dem Kopf
Hallo Dane,
danke für Deine Antwort. Heißt das, wenn Du den Rückwärtsgang einlegst und wieder Vorwärts fährst, hast Du auch nur die habseitige Anzeige und Du mußt, wenn Du wieder die Vollanzeige haben willst, noch einmal entern??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar