If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"echte Diebe" schreckt vermutlich kaum etwas - es gibt aber auch reichlich Amateure:
In meiner Zeit in Aachen ist mir in einem Jahr dreimal der Golf aufgebrochen worden. Einmal war das Radio weg, die beiden anderen Male nur Kleinkram.
Natürlich wurde die Versicherung sauer (auch wenn offensichtlich war, daß ich von den Aktionen nicht profitiert haben konnte), weil die Reparatur der Aufbruchspuren teuer war.
Ich habe dann einfach eine Blink-LED eingebaut, die eingeschaltet wurde, sobald das Zündungs-Plus weg war.
Außer Blinken gab's keinerlei Funktion - trotzdem war danach Ruhe und der Wagen wurde nicht mehr aufgebrochen.
Viele Grüße,
Jürgen (dessen X3 als Tageszulassung Alarm direkt drin hat)
danke danke fürs lob meiner karre .... hab auch echt lange überlegen müssen zwecks farbe da es ja kein 10000 euro auto ist !
aber ich sag euch eins ..... white is im kommen wie noch nie ...
ach ja zum thema alarmanlage ....
ich baue sie ja eigentlich nur ein damit ich endlich mal besser sehe und höre ob mein auto zu oder auf ist !
leider ist ja original nur beim schliessen das blinksignal möglich
mit der alamanlage hab ich beidesmal mit ton und blinker ne best...
und zugleich nen alarm .....
meine mutter hat den neuen 3er da kann man das ohne problem vom fahrer selber an oder abschlaten !
neue version neue technik
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar