If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Es geht um einen 2008er E83 3,0si
Ich habe folgenden Fehler im Fehrlerspeicher:
00001E AUC Heizung / Luftverteilung Schalter
Wo befindet sich denn der Einbauort dieses AUC-Sensor? Im E36 Forum habe ich gelesen das dieser im Breich der Niere verbaut sein soll!?
Also ich hab mir mal die Finger verkühlt und nachgeschaut, der AUC-Sensor ist bei meinem oben am Kühler verbaut, nach Demontage des Ansauglauftführung kommt man da gut hin!
Danke für den Tipp und nen Guten Rutsch wünscht
Das Symbol für Lampendefekt kann auch schonmal bei halbtoten aber noch funktionierenden Glühbirnen kommen bei denen sich der Widerstand ändert.
Mit diesen Fehlermeldungs-Hieroglyphen von Carly kann ich nichts anfangen. Den Fehler der ZKE hatte neulich schon jemand in einem anderen Zusammenhang.
Gruß vom Rand der Lüneburger Heide Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl) Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Funktioniert denn tatsächlich irgendetwas nicht? Zumindest die Fehler Aircondition und Seatmemory zeigt bei mir C...y an seit ich die App habe. Und das ist schon ein paar Jährchen. Da sind noch zwei Fehler mehr, die immer ausgelesen werden, da erinnere ich aber nicht, was das war. Könnten auch die sein, die Du hast. Ich habe einen 2008er 3.0dA. Da alles funktioniert ignoriere ich diese Fehler und habe keine Probleme. Da ich mit C...y auch nicht alles codieren kann, was sie versprechen, gehe ich davon aus, dass das Auto irgendeinen Software-/Hardwarestand hat auf den C...y nicht vorbereitet ist. Der 2008er ist ja so ein „Zwischenmodell“, schon ein LCI aber mit kleinen Außenspiegeln.
Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar